• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

MACHINE_CHECK_ERROR bei Panzers P1

Thoor

NPC
Hi!

Jedesmal wenn ich Panzers Phase 1 von der Heft DVD installiere bekomme ich den Bluescreen mit der Meldung MACHINE_CHECK_ERROR.

Da es eine Prozessormeldung zu sein scheint poste ichs mal hier ;)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Thx :)

Thoor am 02.09.2007 19:54 schrieb:
Hi!

Jedesmal wenn ich Panzers Phase 1 von der Heft DVD installiere bekomme ich den Bluescreen mit der Meldung MACHINE_CHECK_ERROR.

Da es eine Prozessormeldung zu sein scheint poste ichs mal hier ;)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Thx :)

sind alle treiber aktuell, board, sound, grafik? windows? hast du sonst nie probleme?

sollte eig. aktuell sein, sonst hab ich auch nie Probleme, der Fehler scheint aber auch immer erst kurz vor Installationsende aufzutauchen.

So, melde mich nun zurück ;)

Es scheint an meinem NVIDIA SW-Treiber zu liegen, da ich 2 SATA Platten am PC habe. Aber wie kann ich besagten Treiber wieder deinstallieren?

thx

Thoor am 05.09.2007 18:05 schrieb:

Es scheint an meinem NVIDIA SW-Treiber zu liegen, da ich 2 SATA Platten am PC habe. Aber wie kann ich besagten Treiber wieder deinstallieren?

thx

hmm, du könntest per gerätemanger schauen, ob du da auch einfach standardtreiber zuweisen kannst.

oder bei nvidia direkt mal nach aktuelleren treibern für den board-chipsatz schauen.

Thoor am 05.09.2007 18:05 schrieb:

thx
Unter "Software"-> "Nvidia Driver" -> ändern/ entfernen. Dort kannst du nur den IDE SW auswählen.

Zurück