• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Machine from Hell - Red Zac PC

P

pyrostar

Gast
Hallo,
ich will mir schon seid längerem nen neuen PC holen.
Ja ich weiß jetzt kommt wieder "Bastel dir selber einen zusammen...",
ist aber halt blöd wenn man das nich kann und keine Zeit hat sich da groß rein zu fuchsen.Außer es kennt jemand nen Versandshop der günstig ist und auch das selbst zusammen gesuchte zu einem PC zusammenbaut?
Bei den ganzen Komplett-PC´s hat mich bisher eben das übliche gestört:
schlechte Grafikkarte, Mainboard, etc...
Dieser hier scheint gar nicht schlecht zu sein.512 Ram würde ich mir gleich zusätzlich kaufen. Mein Problem nur, der Prozessor samt Mainboard.Die sind beide nich schlecht aber mit aufrüsten siehts ja schlecht aus.Meint ihr der 3200 er ist noch relativ lange zu gebrauchen?
Danke

pyrostar am 09.08.2004 15:18 schrieb:
Hallo,
ich will mir schon seid längerem nen neuen PC holen.
Ja ich weiß jetzt kommt wieder "Bastel dir selber einen zusammen...",
ist aber halt blöd wenn man das nich kann und keine Zeit hat sich da groß rein zu fuchsen.Außer es kennt jemand nen Versandshop der günstig ist und auch das selbst zusammen gesuchte zu einem PC zusammenbaut?
Bei den ganzen Komplett-PC´s hat mich bisher eben das übliche gestört:
schlechte Grafikkarte, Mainboard, etc...
Dieser hier scheint gar nicht schlecht zu sein.512 Ram würde ich mir gleich zusätzlich kaufen. Mein Problem nur, der Prozessor samt Mainboard.Die sind beide nich schlecht aber mit aufrüsten siehts ja schlecht aus.Meint ihr der 3200 er ist noch relativ lange zu gebrauchen?
Danke

Hallo und juten Tach

Auf den ersten Blick sieht das neue RedZac Angebot wirklich nicht schlecht aus. Was den Prozessor angeht hast du, glaube ich, ein kleines Detail übersehen: Es handelt sich hierbei um einen 64-Bit Prozessor nicht um den "herkömmlichen" Athlon XP. Der Prozessor wird sicherlich noch einige Tage aktuell bleiben.

Was einen guten Versandshop angeht, kann ich dir nur www.mindfactory.de empfehlen. Die sind günstig und gegen eine Pauschale (glaube ca. 50€) bauen dir deinen selbst-ausgesuchten-Rechner zusammen und testen ihn auch.

Allerdings würde ich mir die 50€ sparen. Wenn du weißt welche Teile du haben möchtest, ist das Zusammenbauen nur noch ein "Klacks". Die Einbauanleitungen bei den einzelnen Komponenten sind eigentlich in der Regel schon recht ordentlich.

Nunja hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, wenn du deinen neuen PC dann mal hast, wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß damit.

Zurück