• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mach 'nen Abflug, Anno: Ausgezeichnetes Aufbauspiel gibt's gerade so billig bei Steam, es wirkt wie verboten

Mitglied seit
05.02.2024
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Wieder ein sehr guter Titel :nut:

Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen. Und dann durch den Titel suggeriert, dass die Birne besser als der Apfel ist …

Das eine Game ist eine Reihe von Städtebau und Wirtschaftssimulationen, mit einer Priese RTS (Seekämpfe/Landkämpfe, etc. hab nur 1800 und 1503 angespielt) :confused:

Das andere ist ein Spiel mit 2 neuen Ablegern, und ein paar alten Games. In denen man einen Park aufbaut, ohne RTS Features, oder Städtebau, sondern Management und Wirtschaftssimulation eines Dino-Parks …

Inwieweit tut nun Jurassic World Evolution, Anno ablösen? Wieder mal ein an den Haaren herbeigezogenes Argument oder eher Aussage für den Sale ... eine dumme Aussage wohlgemerkt, Linken und Tengler-Boehm würdig … :P

Edit: Der größte Witz aber ist ... du kündigst mit diesem Beitrag, einen Sale für Jurassic World Evolution 2, bei Steam an.... wo es jetzt nur 6€ kostet... hängst ab der den Affiliate-Link zu Amazon und Gamesplanet dennoch an... Wer... Ich meine WER sollte das jetzt bei Gamesplanet kaufen für 54€, wenns offiziell nur 6€ bei Steam ist? :nut: :confused:

Ich hab das Gefühl ihr klascht die Links rein, ohne irgendwie auch eine Sekunde zu denken … würde viele Beiträge btw erklären xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück