• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

MacGyver: Reboot der Kultserie startet im Juni in Deutschland

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu MacGyver: Reboot der Kultserie startet im Juni in Deutschland gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: MacGyver: Reboot der Kultserie startet im Juni in Deutschland

naja, ich geb dem mal 5 Folgen bevor das abgesägt wird

naja, ich geb dem mal 5 Folgen bevor das abgesägt wird

Tja, verschätzt.
1. Season umfast 21 Folgen, Folge 21 lief am 21.April in den USA.
Und soviel ich mitbekommen habe ist die Serie auch für eine 2. Season verlängert worden ab Sept. (USA).

Klar, kann immer sein das Sat1 es dann trotzdem nach 5 Folgen absetzt.

Tja, verschätzt.
1. Season umfast 21 Folgen, Folge 21 lief am 21.April in den USA.
Und soviel ich mitbekommen habe ist die Serie auch für eine 2. Season verlängert worden ab Sept. (USA).

Klar, kann immer sein das Sat1 es dann trotzdem nach 5 Folgen absetzt.

ich mein ja auch Sat.1 weil es um Sat.1 geht
Dass der Mist weiter geht ist ja schlimm genug

Schade, vom Trailer her sieht es vermurkst aus. Hoffe die Serie als Ganzes ist besser als der Trailer vermuten lässt. Schade, dass momentan die ganzen guten, hochkarätigen alten Serien vermurkst werden. Es wäre viel cooler, wenn diese Serien Filme bzw. Neuauflagen bekommen würden, die ihren originalen das Wasser reichen können. Als Beispiel sind hier Miami Vice und A-Team zu nennen, sind zwar auch nicht so gut wie das Original, aber im Vergleich zu anderen Neuauflagen sind sie sehr gut.

Schade, vom Trailer her sieht es vermurkst aus. Hoffe die Serie als Ganzes ist besser als der Trailer vermuten lässt. Schade, dass momentan die ganzen guten, hochkarätigen alten Serien vermurkst werden. Es wäre viel cooler, wenn diese Serien Filme bzw. Neuauflagen bekommen würden, die ihren originalen das Wasser reichen können. Als Beispiel sind hier Miami Vice und A-Team zu nennen, sind zwar auch nicht so gut wie das Original, aber im Vergleich zu anderen Neuauflagen sind sie sehr gut.

wenn man nach ... ALLEN Kritiken dazu geht :B

Und auch wenn Miami Vice gut war, war ja auch von Micheal Mann, das A-Team war auch ziemlicher Murks

Noch ein Reboot? Also ich fand Macgruber eigentlich völlig ausreichend :-D

Zurück