• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

MAC-Fragen

M

Montares

Gast
Hoi,
besitze seit kurzem einen MAC und wollte die apple-user dieses Forums mal bitten mir ihre Lieblingsseiten zu nennen.
Ich suche:

- Ein gutes MAC-Forum
- Händler, die MAC-Spiele führen
- Evtl. eine Seite von der man Tools und Zeugs aller Art für den MAC ziehen kann.

Also es wäre einfach schön, wenn ihr gute Seiten empfehlen könnt. Google hilft zwar, aber direkt "topseiten" empfohlen zu bekommen wäre klasse.

Freue mich auf die Tipps :)

Grüße
 
Ich sehe einen bekannten Mac User immer auf http://www.apfeltalk.de/forum/ . Kann also nicht sagen ob die Seite wirklich vernuenftig ist ;)
 
Montares am 17.05.2007 23:00 schrieb:
- Ein gutes MAC-Forum
http://www.macuser.de/
http://www.apfeltalk.de/

Montares am 17.05.2007 23:00 schrieb:
- Händler, die MAC-Spiele führen
http://www.amazon.de/
http://store.apple.com/

Montares am 17.05.2007 23:00 schrieb:
- Evtl. eine Seite von der man Tools und Zeugs aller Art für den MAC ziehen kann.
http://www.versiontracker.com/macosx/
http://www.apple.com/de/downloads/macosx/
 
Offline-Laden für alles was Apple ist: Gravis, teilweise auch Saturn in größeren Städten.
 
das maclife-forum find ich auch gut:
http://maclife.de/modules.php?op=modload&name=PNphpBB2&file=index

ansonsten hilft auch, einfach bei google mal "mac games" einzutippen, da kommt sicher einiges!
 
Spiele-Demos gibt es hier: http://macgamefiles.com/

Bevor du dir Spiele für den Mac holst, sieh vorher nach, ob diese auch Intel optimiert sind! Rosetta kann zwar vieles, aber bei 3D Spielen ist auch die PowerPC Emulation machtlos was FPS angeht!
 
Macintosh-forum.de, gutes forum
Macgamefiles.com für demos, mods, patches und so weiter
Pcgame magazin für mac: games for mac.de, dort verkaufen sie auch spiele mit dem jeweilige Testbericht.
 
Erstmal... viel Spaß mit deinem Mac.
Der lebt mit davon, dass man ihn sich sehr individuell einrichten kann =)

Softwaredemos, Shareware und Freewaretools habe ich immer hier geholt... die Mac-Sektion war immer sehr umfangreich, war aber schon lange nicht mehr dort http://www.tucows.com/

Nette (kleinere und teils ältere) Sharewarespiele hat Ambrosia Software.
Darwinia und Uplink (eine Hacker-Simulation) fand ich ganz spaßig. EV Nova soll recht beliebt sein.
 
Zurück