• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

lvl16-21 vs lvl6-11

baal512

Anfänger/in
Vielleicht war ja gestern einer von Euch dabei ! Da haben paar Zwerge lvl 16 - 21, das taurendorf bloodhoof angegriffen. Wir waren alle fast nur lvl 6-11 .Wie schlecht ist das den ?
Zumal sie ordentlich Dresche gekriegt haben und sich in See geflüchtet haben ! Wie kamen die da überhaupt hin ?

baal512 am 16.02.2005 13:14 schrieb:
Vielleicht war ja gestern einer von Euch dabei ! Da haben paar Zwerge lvl 16 - 21, das taurendorf bloodhoof angegriffen. Wir waren alle fast nur lvl 6-11 .Wie schlecht ist das den ?
Zumal sie ordentlich Dresche gekriegt haben und sich in See geflüchtet haben ! Wie kamen die da überhaupt hin ?

von menethil aus per boot entweder a) nach Auberdine und dann durch Ashenvale, Steinkrallengebirge und das Brachland oder b) nach Theramore und dann durchs Brachland.

weiter weg ! und nur um lvl 6-11 aufzumischen ? bzw hätten sie gern

baal512 am 16.02.2005 13:14 schrieb:

Dieses peinliche Verhalten muss wohl in einem 1337-Forum empfohlen worden sein, da ich es vor ein paar Tagen auch schon bei Bloodhoof gesehen habe.

Dieses peinliche Verhalten muss wohl in einem 1337-Forum empfohlen worden sein, da ich es vor ein paar Tagen auch schon bei Bloodhoof gesehen habe.
[/quote]

Aber hättest mal sehen soll´n wie schnell die schwimmen konnten !
5 gegen 1 waren ihnen woll doch zuviel .
Was mich wundert BAELGUN ist ein PvE-Server ! Die einzigen die PvP normalerweise aktiviert haben sind die (Wachen) NPC´s/NSC´s( ?) und selbst die sind dort nur lvl 13 oder bisschen höher.

baal512 am 16.02.2005 14:31 schrieb:

Was mich wundert BAELGUN ist ein PvE-Server ! Die einzigen die PvP normalerweise aktiviert haben sind die (Wachen) NPC´s/NSC´s( ?) und selbst die sind dort nur lvl 13 oder bisschen höher.

Auf PvP braucht man das nicht, da trifft man fast überall Gegner an.
Bei PvE wird PvP automatisch aktiviert, wenn man Leute der anderen Seite in von der eigenen Seite kontrollierten Gebieten antrifft (und angreift)

Xaero am 16.02.2005 14:42 schrieb:
baal512 am 16.02.2005 14:31 schrieb:

Auf PvP braucht man das nicht, da trifft man fast überall Gegner an.
Bei PvE wird PvP automatisch aktiviert, wenn man Leute der anderen Seite in von der eigenen Seite kontrollierten Gebieten antrifft (und angreift)

ja, 'und angreift' triffts genau. welcher lvl 5 - char muckt auf, wenn ihm n 20er gegner übern weg läuft? da bleibt PVP aus, soller doch rumhüpfen. ich hab in der beta in der nähe von Menethil n lvl 40 - Ork mit reittier gesehen, begleitet von nem 30er... na denkst du, ich als 25er Elfen-Jäger mach da PVP an? soll der doch rennen, wenn er will. is mir doch rille...

Zurück