ich dachte die haben vor kurzem erst mit den anons fusioniert, jetzt haben die wohl kalte füße bekommen hinsichtlich den geplanten dingen der "3 phasen world change"
Na "fusioniert" haben die mal nicht. Fusioniere mal mit ein paar tausend "Anons". Anon ist jeder der will. Sie haben einfach nur aufgehört dumme Kommentare über Anonymous abzugeben.
Ich glaube eher, dass die sich vor TeaMp0isoN_ in die Hose gemacht haben. Die haben nämlich aus irgendeiner Laune heraus beschlossen, dass sie Lulz nicht mögen, weil die keine richtigen Hacker sind, sondern nur DDoS-Attacken machen können und für ihre "Hacks" lediglich öffentlich verfügbare Tools genutzt haben (krass, wer sich alles mit für jedermann zugänglichen Tools hacken lässt

). TeaMp0isoN_ hat dann jedenfalls eine Seite eines LulzSec-Mitglieds gehackt (und noch Name, Adresse un IP veröffentlicht) und ihn öffentlich gedemütigt, indem sie die Seite
mit Ankündigung ein zweites Mal gehackt haben
Ist halt nicht so lustig, wenn man Sony und co. auf die Nase haut und dann einer daherkommt und deinen Namen und deine Adresse via Twitter verbreitet. Sony könnte schon ein gewisses Interesse daran haben, die Jungs von LulzSec vor Gericht zu zerren. Von der US-Regierung, die auch ein paar DDoS-Attacken abbekommen hat, wollen wir gar nicht erst anfangen
Die Auflösung sehe ich zwiegespalten. Einerseits gut... Andererseits hätte ich es klasse gefunden, wenn permanenter Datenklau mal dazu geführt hätte, dass man nicht mehr für jeden Dreck einen anderen Account anlegen muss. GfWL, Steam, EA-Origin/Downloadmanager, Ubi-Launcher, usw. Das ist einfach übertrieben. Früher konnte ich auch ohne diese Accounts spielen. Naja... Von dem her: Schade, dass der Auftritt nur so kurz war. Um da ein Umdenken zu erzwingen, hätten sie noch ein paar mal mehr hochgenommen werden müssen.