• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Lula auf gog - lohnt sich das?

Denis10

Hobby-Spieler/in
Registriert
19.09.2002
Beiträge
694
Reaktionspunkte
48
Beim Stöbern auf GOG habe ich Lula the sexy empire entdeckt. Lohnt es sich das heute noch zu spielen? Schaut ja auf den Bildern so aus, als ob es keine Änderungen am Spiel selbst gegeben hat? Das Originalspiel selbst habe ich nie gespielt, nur das leider nicht so tolle Adventure, was es mal gab.
 
Der Zeichenstil ist gut, aber unter der schmuddeligen Fassade, ist das Spiel schon immer bloß eine unterdurchschnittliche Wirtschaftssimulation mit rudimentärer Adventuregeschichte gewesen.
Auch für kleines Geld würde ich da lieber was anderes kaufen/spielen.
 
Im Grunde nix andere wie ein späteres Biing!, mit den gleichen Eigenschaften: Viele schlüpfrige Bildchen, aber Null vorhandener Spielspaß. Ich stimme svd zu und würde den Kauf besser lassen.
 
Zurück