• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Luigi's Mansion 3, Final Fantasy, Civ 6 und mehr: Alle Infos aus der Nintendo Direct!

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Luigi's Mansion 3, Final Fantasy, Civ 6 und mehr: Alle Infos aus der Nintendo Direct! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Luigi's Mansion 3, Final Fantasy, Civ 6 und mehr: Alle Infos aus der Nintendo Direct!

Wo ist Final Fantasy VIII ?????;( Der beste Teil von allen wird mal wieder vergessen.

So weit, ihn als besten Teil zu bezeichnen, würde ich zwar nicht gehen - aber ja, dass sie Teil 8 weglassen, finde ich auch verwunderlich. Sollte sehr simpel sein udn auch kaum was kosten, da nen Port in den Download-Shop zu packen. Kann mit nur vorstellen, dass es entweder rechtliche Probleme irgendeiner Art gibt, oder aber, dass Square Enix mehr mit dem Spiel vor hat; wobei ich denke, dass die Nachfrage nach etwa einem echten Remake des Spiels eher gering sein dürfte.

Yoshi sieht mal wieder richtig schick aus. Ich mag die Idee.
Und Town werde ich mal im Auge behalten.

Die Wii konnte im Jahr 2006 N64 Spiele darstellen. Heute bekommen wir popelige NES spiele. wirklich neu ist mit dem Bezahldienst also nur die NES spiele und der Cloud speicher. Online spiele bleiben nach wie vor Peer to Peer. Nintendo hat also keine wirklichen Server für MK 8, Splatoon und andere online spiele. Wofür genau soll man 20€ bezahlen? Auch wenn 20€ nicht so viel sind, finde ich das fast schon unverschämt.

War ne gute direct. Drei neue games wurden angeteasert, darunter ein neues Franchise, dazu jede Menge Final Fantasy. Viel mehr kann man nicht erwarten. Ich hoffe, dass sie ff7u 9 auf cartridge bringen!

An sich mag ich die Switch wegen ihres Konzepts.

Die Direct fand ich aber echt lahm.
Vermutlich liegt es vor allem daran, dass ich die typischen Nintendo Nostalgiegefühle nicht habe. Damit fallen viele Spiele einfach aus meinem Raster.
Viele der präsentierten Spiele wirkten auf mich auch so als kämen sie direkt aus dem letzten Jahrzehnt.

An sich mag ich die Switch wegen ihres Konzepts.

Die Direct fand ich aber echt lahm.
Vermutlich liegt es vor allem daran, dass ich die typischen Nintendo Nostalgiegefühle nicht habe. Damit fallen viele Spiele einfach aus meinem Raster.
Viele der präsentierten Spiele wirkten auf mich auch so als kämen sie direkt aus dem letzten Jahrzehnt.

Wenn du das nicht konkretisierst, kann ich nichts mit der aussage anfangen. Es gibt in der tat spiele in der pk, die schon über ein jahrzehnt alt sind und zu den neuen games gab's ja eigentlich nichts zu sehen.

Zurück