• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Luftlöcher ins Plexiglas?

MICHI123

Spiele-Kenner/in
Luftlöcher ins Plexiglas?

hi
mein cpu ist etwas wrmer geworden und die umdrehungen des CPU-lüfters sind auch mehr geworden, seit dem ich nen plexiglas drin hab. (die seitenwand hatte vorher löcher, dort ist jetzt plexiglas)
sollte ich da löcher reinbohren? oder nen lüfter reinsetzen?

cya

AW: Luftlöcher ins Plexiglas?

MICHI123 am 22.05.2005 12:02 schrieb:
hi
mein cpu ist etwas wrmer geworden und die umdrehungen des CPU-lüfters sind auch mehr geworden, seit dem ich nen plexiglas drin hab. (die seitenwand hatte vorher löcher, dort ist jetzt plexiglas)

cya
ich würde nen lüfter reinsetzen. abere werden meinen, dass der luftstrom dadurch gestört werden kann, kann auch stimmen, aber mein seitenlüfter bringt glaub schon was.

hi

cya

n lüfter ist auf alle fälle deutlich leichter optisch ansprechend umzusetzen.
(lüftergitter drauf und weg ist die schnittkante - löche wirst du dutzende bohren und müssen und -wenns nach was anderem als durchbohrten, verkrazten plexi aussehen soll- anschließend polieren müssen)
auf der anderen seite ist jeder lüfter n lüfter zuviel ;)

bevor Ich mir damit de Scheibe versauen würde würd ich erstma versuchen den Luftstrom zu verbessern. Haste vorn im Gehäuse schon nen Lüfter?
Ansonsten könnt ich dir noch n' Tunnel empfehlen, da siehts vieleicht besser aus als mit Löchern im guten Plexi!

hi

cya
ja klar musst du löcher bohren sonst hast du doch keine abluft und das ich nichts kann dir unter umständen die cpu fetzen :-D

Zurück