• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Lüfter ??? Keinen Durchblick mehr !!!

finado

Anfänger/in
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Lüfter ??? Keinen Durchblick mehr !!!

Hallo Leute ,
ich persönlich blicke durch diese ganzen Lüfter nicht mehr durch !
Deshalb , wie ihr euch wahrscheinlich schon gedacht habt brauche ich eure Hilfe !

Hier mal ein paar 120mm Lüfter zwischen dennen ich mich nicht endscheiden kann :



Papst 4412F/2GLL

Scythe SFlex 1200rpm

Sharkoon SilentEagle 1000



Wäre schön wenn jmd. antworten würde !

Danke !!!
 
AW: Lüfter ??? Keinen Durchblick mehr !!!

finado am 06.04.2007 15:06 schrieb:
Hallo Leute ,
ich persönlich blicke durch diese ganzen Lüfter nicht mehr durch !
Deshalb , wie ihr euch wahrscheinlich schon gedacht habt brauche ich eure Hilfe !

Hier mal ein paar 120mm Lüfter zwischen dennen ich mich nicht endscheiden kann :



Papst 4412F/2GLL

Scythe SFlex 1200rpm

Sharkoon SilentEagle 1000



Wäre schön wenn jmd. antworten würde !

Danke !!!
naja, schau halt mal bei nem shop oder so, wie laut die sind und wieviel m³ pro stunde die befördern, und dann suchst du halt den raus, der genug leistung hat und dabei akzeptabel leise ist, und ggf. noch ob der preis es wert ist.

die ansprüche sind halt bei jedem user verschieden, der eine will so viel leistung wie mögich, egal wie teuer und laut, der andere will es so leise wie möglich, und auch nicht über 10€ usw.
 
Zurück