• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Lüfter bis wieviel gramm?

Zappman

Anwärter/in
Lüfter bis wieviel gramm?

Mahlzeit. Wollte mir einen neuen Lüfter für meinen P4 holen. Wieviel gramm darf der höhsten haben. Hab gehört ab fünfhundert gramm wirds kritisch !?! :confused: ASUS P5GD1 Board und P4 3.2 Ghz.

AW: Lüfter bis wieviel gramm?

Seit wann wiegt ein Lüfter ein halbes Kilo :confused: :haeh:
Meinst du nicht eher den Kühlkörper?

Zappman am 06.12.2004 14:24 schrieb:
Mahlzeit. Wollte mir einen neuen Lüfter für meinen P4 holen. Wieviel gramm darf der höhsten haben. Hab gehört ab fünfhundert gramm wirds kritisch !?! :confused: ASUS P5GD1 Board und P4 3.2 Ghz.

soweit ich das verstanden hab haben die kühlerhalterungen spezifikation von ungefähr max. 300 oder 400 gramm. Aber auch lüfter mit 700 gramm sind kein problem. Kritisch wirds nur beim transport da sollte man schwere lüfter abmachen....

wie gesagt so habs ich verstanden

das selbe board hab ich auch ;)
nimm den Heatpipe kühler Von Arctic Cooling
kommst du über einen FSB von 267MHz?
danach steig nähmlich bei mir Sata aus (hab den P4 2,8)

Scr4tch am 07.12.2004 02:50 schrieb:

soweit ich das verstanden hab haben die kühlerhalterungen spezifikation von ungefähr max. 300 oder 400 gramm. Aber auch lüfter mit 700 gramm sind kein problem. Kritisch wirds nur beim transport da sollte man schwere lüfter abmachen....

wie gesagt so habs ich verstanden

besten dank

Zurück