• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

LucasArts: Unsere Top 10

Dominik Pache

Leitender Videoredakteur
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu LucasArts: Unsere Top 10 gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: LucasArts: Unsere Top 10

Kurz und knapp:

1 Jedi Knight 2
2 Kotor
3 Empire at War
4 Jedi Knight 3
5 SWTOR
6 Republic Commando
7 Battlefront
8. Kotor 2
9 Rouge Squadron
10 Forced Unleashed

Zuletzt bearbeitet:
Für mich steht Lucas Arts als Synonym für geniale Adventures. =)

Klar, Lucas ist der Vater von Star Wars. Aber das ist für mich eine eigene Welt und Marke. Vielleicht habe ich diese Spiele auch nur zu wenig gezockt. Für Rebel Assault hatte ich einen zu schwachen PC. Kotor und Galaxies waren cool, aber eben Star Wars und nicht Lucasarts.

Sam & Max?

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

1. Monkey Island 1
2. Indiana Jones 4
3. Sam & Max
4. Tie Fighter
5. Vollgas
6. Loom
7. X-Wing
8. Monkey Island 2
9. Indiana Jones 3
10. Day of the Tentacle

Adventures liegen bei mir bekanntermaßen sehr hoch im Kurs, aber immerhin haben die beiden grandiosen Weltraum-Simulationen ihren Weg in die LA-All-Favorites gefunden. ;)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

In Sachen Star Wars und Indiana Jones hab ich so ziemlich alle Titel (zumindest für Konsole) die in den letzten 20 - 25 Jahren erschienen sind, außer Totalausfälle und Mumpitz wie das Prügelspiel Terräs Käsi (oder wie es geschrieben wird) oder AngryBird Star Wars :B und auch für PC hab ich noch einige exclusive Sachen, die es nicht auch für Konsole gab, speziell die Strategie und X-Wing(TIE-Fighter)-Games sowie das erste Jedi Knight samt AddOn

"Protagonist Raven"... Vermutlich schlicht ein Versprecher, aber kurz sind mir da die Zehnägel hochgerollt. Kann ich nix für :-B

Btw, als Honorable Mention möchte ich noch The Dig in den Raum werfen. Vermutlich in niemandes Top10, einfach weil die Masse an anderen guten LA Spielen so groß ist, aber für mich definitiv ein Highlight außerhalb der bekannten Adventurereihen und Star Wars Titeln. Hab den Titel erst irgendwann in letzten zwei oder drei Jahren zum ersten mal gespielt, war komplett eingenommen von dieser geilen Atmosphäre.

Zurück