• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Luc Besson - Der Actionspezialist aus Frankreich

Jetzt ist Deine Meinung zu Luc Besson - Der Actionspezialist aus Frankreich gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Luc Besson - Der Actionspezialist aus Frankreich

Bei the 5th Element sollte man nicht vergessen, wieviel Anteil die irren Kostüme von Jean-Paul Gaultier am Endprodukt hatten.

Der erste Besson Film, der mir aufgefallen war ist Le Grand Bleu (Im Rausch der Tiefe) von 1988 in dem auch Jean Reno sein Debut für mich feierte. Subway mag sein Durchbruch gewesen sein, allerdings war ich damals viel zu jung für sowas. Le Grand Bleu jedoch bezaubert mich noch heute durch die schönen Meeresaufnahmen. Und dann kamen schon Nikita, Leon und Das fünfte Element. Anschließend gab es noch einige interessante Titel, an denen er beteiligt war, Wasabi und Kiss of the Dragon fällt mir da ein, die ganz große Zeit war aber mit Die purpurnen Flüsse 2 dann wohl endgültig vorbei.
In sofern schön, dass er mal wieder was Großes macht.

Lucy 2, Columbiana 2? WTF? Das sind nun wirklich Filme, die für sich noch okay waren, aber beim besten Willen braucht es keine Fortsetzung.

Lucy 2, Columbiana 2? WTF? Das sind nun wirklich Filme, die für sich noch okay waren, aber beim besten Willen braucht es keine Fortsetzung.

Columbiana weiß ich gar nicht mehr richtig, aber Lucy 2 - wie soll das weitergehen? Kann doch als Geschichte eigentlich nur ein Flop wie Highlander 2 werden ...

Taxi & Taxi II war auch großartig... zwar sehr viel Klamauk, aber als bierernster Actionfilm wäre das 0815 Kino gewesen.

Zurück