• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

<dsmg> sucht noch member für bf2 und css

dsmGryan

NPC
Mitglied seit
02.02.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
<dsmg> sucht noch member für bf2 und css

hi wir die dsmG ( die schlachtmeistergemeinschaft ) suchen noch 2-3 members für unseren geplanten bf2 squad wir selbst sind ein multigaming clan mit momentan 16 mitgliedern daher suchen wir noch verstärkung für unseren bf2 squad da nicht alle liga oder aktiv bf2 spielen wollen wir selbst stellen nicht besonders große ansprüche

- ihr solltet über 18 sein
- sollet bereit sein die servermiete mitzubezahlen ( ca. 5 euro im monat für server )
- skill ist egal
- rank ist auch egal

wir selbst bieten euch

- nette clangemeinschaft
- ts 2 server mit 500 slotts
- multigaming clan der auch andere games spielt wie z.b. gw,far cry,cod2,css,bf2,bf2sf,uvm....
- bald eigenen rootserver
- ordentliche hp

also wenn iwr euer interesse geweckt haben einfach mal unter www.die-smg.de vorbeischauen oder mal bei uns im ts vorbeischauen unter der folgenden ts domain : die-smg.de oder per icq anschreiben ( steht im profil )

ich hoffe auf baldige antwort von euch würden uns echt freuen miteinander auf dehm schlachtfeld zu kämpfen ^^

Ps : suchen auch noch member für counter strike source
 
Zurück