• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Love Parade 2007

Splinter-Cell-88 am 15.08.2007 18:52 schrieb:
Tach Leute,

habe gerade im internet ein wenig über die love parade geguckt und habe dabei ein video mit ne geile mucke gehört, weiß aber nicht wie das lied heißt und wer es gemacht hat.
wollte deshalb euch fragen ob ihr es wisst.

http://play.freecaster.com/1000046/1000876


das ist das lied zur parade 2006

Westbam feat. love comitee - United States of Love http://www.amazon.de/United-States-Loveparade-Westbam-Committee/dp/B000G7EOVI
 
das is das Lied

Westbam & The Love Committee - United States Of Love ;)

zu laaaaaaaangsam :S
 
SoSchautsAus am 16.08.2007 01:18 schrieb:
Splinter-Cell-88 am 15.08.2007 18:52 schrieb:
Boah, das Video is ja geilo! Lauter schöne Menschen, und so viele Brüste ... Ich glaub ich muss auch mal auf die Parade schaun. Das Lied ist übrigens auch ziemlich cool. :top:

SSA
fahr aber bitte nicht nach berlin, das wäre peinlich... :B

ach ja: in nem normalen freibad in köln siehst du genausoviele schöne brüste.... :-D
 
SoSchautsAus am 16.08.2007 01:33 schrieb:
Herbboy am 16.08.2007 01:27 schrieb:
ach ja: in nem normalen freibad in köln siehst du genausoviele schöne brüste.... :-D
Ich will aber auch mal anfassen dürfen. %)

SSA

musst du nur fragen. ich sag immer "hallo, ich bin der brust-inspektor, ich muss schauen, ob die brüste nicht schon zu warm sind in der sonne... hmmmmmm.... ohhhhh! nee, die muss ich jetzt aber mit meiner kühlcreme einmassieren...." :P :-D
 
Herbboy am 16.08.2007 01:42 schrieb:
SoSchautsAus am 16.08.2007 01:33 schrieb:
Herbboy am 16.08.2007 01:27 schrieb:
ach ja: in nem normalen freibad in köln siehst du genausoviele schöne brüste.... :-D
Ich will aber auch mal anfassen dürfen. %)

SSA

musst du nur fragen. ich sag immer "hallo, ich bin der brust-inspektor, ich muss schauen, ob die brüste nicht schon zu warm sind in der sonne... hmmmmmm.... ohhhhh! nee, die muss ich jetzt aber mit meiner kühlcreme einmassieren...." :P :-D
Davon will ich Videos, Herb. Dann bau ich dir 'nen Altar. Und 'nen Tempel. Und eine Statue. Und ich bück mich.
 
SoSchautsAus am 16.08.2007 01:33 schrieb:
Herbboy am 16.08.2007 01:27 schrieb:
ach ja: in nem normalen freibad in köln siehst du genausoviele schöne brüste.... :-D
Ich will aber auch mal anfassen dürfen. %)

SSA

schonmal über ne freundin nachgedacht ....ich weiß ..aufn ersten blick üerwiegen nachteile ...aber am anfang darf man praktisch dauernd anfassn %)
 
Zurück