• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[LOTRO]MAGA VERARSCHE!

Mitglied seit
10.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
:rolleyes: jaja, als ich mir die pcgames kaufte, dacht ich, oh schnell loslegen, ( :X )aber dann kam schon der erstre rückschlag:
die dvd war putt(als ich die pappverpackung öffnete hatte ich ein 16-teiliges silberscheiben puzzle( :finger2:) (FU PC GAMES!))als ich mir das teil dann endlich gesaugt hatte( 17kb/sek bei DSL4000!!!)wollte ich patchen, seitdem, läuft mein pc jezt seit 5 tagen, um zu patchen(ca.3kb/sek)ununterbrochen, da fühle ich mich verarscht!den key hab ich schon, er ist auch regestriet, aber morgen um ca. 8,3333333333 Uhr( :finger2: ) (ich liebe taschenrechner :X )kann ich dann spielen...(zimmertemperatur 32°Celsius bei duaer lüftung mit 11° aussentemperatur! :$ )



Also:
:finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: FU!
 
Son-of-Odin am 10.03.2007 10:31 schrieb:
:rolleyes: jaja, als ich mir die pcgames kaufte, dacht ich, oh schnell loslegen, ( :X )aber dann kam schon der erstre rückschlag:
die dvd war putt(als ich die pappverpackung öffnete hatte ich ein 16-teiliges silberscheiben puzzle( :finger2:) (FU PC GAMES!))als ich mir das teil dann endlich gesaugt hatte( 17kb/sek bei DSL4000!!!)wollte ich patchen, seitdem, läuft mein pc jezt seit 5 tagen, um zu patchen(ca.3kb/sek)ununterbrochen, da fühle ich mich verarscht!den key hab ich schon, er ist auch regestriet, aber morgen um ca. 8,3333333333 Uhr( :finger2: ) (ich liebe taschenrechner :X )kann ich dann spielen...(zimmertemperatur 32°Celsius bei duaer lüftung mit 11° aussentemperatur! :$ )



Also:
:finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: FU!

sry aber pcgames kann wohl nichts dafür,dass die dvd kaputt ist,denk ich mal.
kratzer würden da schon anders aussehen.
 
mandragoa am 10.03.2007 10:34 schrieb:
Son-of-Odin am 10.03.2007 10:31 schrieb:
:rolleyes: jaja, als ich mir die pcgames kaufte, dacht ich, oh schnell loslegen, ( :X )aber dann kam schon der erstre rückschlag:
die dvd war putt(als ich die pappverpackung öffnete hatte ich ein 16-teiliges silberscheiben puzzle( :finger2:) (FU PC GAMES!))als ich mir das teil dann endlich gesaugt hatte( 17kb/sek bei DSL4000!!!)wollte ich patchen, seitdem, läuft mein pc jezt seit 5 tagen, um zu patchen(ca.3kb/sek)ununterbrochen, da fühle ich mich verarscht!den key hab ich schon, er ist auch regestriet, aber morgen um ca. 8,3333333333 Uhr( :finger2: ) (ich liebe taschenrechner :X )kann ich dann spielen...(zimmertemperatur 32°Celsius bei duaer lüftung mit 11° aussentemperatur! :$ )



Also:
:finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: FU!

sry aber pcgames kann wohl nichts dafür,dass die dvd kaputt ist,denk ich mal.
kratzer würden da schon anders aussehen.

naja, aber 5-tage patchen, wen man es nichtmal schafft, bei codemasters(oder turbine) für ne anehmbare download kapazität zu sorgen, dann muss ich mich fragen, warum lese ich diese zeitung seit 5-jahren?
 
Son-of-Odin am 10.03.2007 10:37 schrieb:
naja, aber 5-tage patchen, wen man es nichtmal schafft, bei codemasters(oder turbine) für ne anehmbare download kapazität zu sorgen, dann muss ich mich fragen, warum lese ich diese zeitung seit 5-jahren?
Was hat die PCG mit den Downloadkapazitäten von Codemasters/ Turbine zu tun?
Und natürlich hat Computec absichtlich beschädigte Datenträger beigelegt, damit die Leute sich die Daten alle saugen müssen statt einfach die Disk zu reklamieren. :rolleyes:

Sicherlich ist es ärgerlich, aber mit der Ausdrucksweise schießt du doch ein wenig über das Ziel hinaus.
 
Son-of-Odin am 10.03.2007 10:37 schrieb:
mandragoa am 10.03.2007 10:34 schrieb:
Son-of-Odin am 10.03.2007 10:31 schrieb:
:rolleyes: jaja, als ich mir die pcgames kaufte, dacht ich, oh schnell loslegen, ( :X )aber dann kam schon der erstre rückschlag:
die dvd war putt(als ich die pappverpackung öffnete hatte ich ein 16-teiliges silberscheiben puzzle( :finger2:) (FU PC GAMES!))als ich mir das teil dann endlich gesaugt hatte( 17kb/sek bei DSL4000!!!)wollte ich patchen, seitdem, läuft mein pc jezt seit 5 tagen, um zu patchen(ca.3kb/sek)ununterbrochen, da fühle ich mich verarscht!den key hab ich schon, er ist auch regestriet, aber morgen um ca. 8,3333333333 Uhr( :finger2: ) (ich liebe taschenrechner :X )kann ich dann spielen...(zimmertemperatur 32°Celsius bei duaer lüftung mit 11° aussentemperatur! :$ )



Also:
:finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: FU!

sry aber pcgames kann wohl nichts dafür,dass die dvd kaputt ist,denk ich mal.
kratzer würden da schon anders aussehen.

naja, aber 5-tage patchen, wen man es nichtmal schafft, bei codemasters(oder turbine) für ne anehmbare download kapazität zu sorgen, dann muss ich mich fragen, warum lese ich diese zeitung seit 5-jahren?
Was kann PC Games für die Serverqualität und Downloadgeschwindigkeiten von den Codemasters Servern ?
 
jo, das patchen hat bei mir zwar auch reichlich gedauert, war aber nach 2 stunden fertig. also 5 tage ....
und sonst kann ich den anderen nur recht geben, was kann pcgames dafür?
 
omo-pcg am 10.03.2007 13:25 schrieb:
jo, das patchen hat bei mir zwar auch reichlich gedauert, war aber nach 2 stunden fertig. also 5 tage ....
und sonst kann ich den anderen nur recht geben, was kann pcgames dafür?

unverantwortlicherweise unterstützt sie mit der berichterstattung lotro, daher hat sie an ALEM mitschuld... :-D :-D am besten, sie hätte zu dem thema gar nix berichtet. nein, moment! dann würden ja wiederum ein paar kobolde rumkrakelen "MAGA VERARSCHE - warum berichtet die PCG nichts!!!!" ;) :-D :-D
 
:rolleyes: jaja, als ich heute das forum der pcgames ansurfte, dacht ich, oh schnell loslegen, ( :X )aber dann kam schon der erstre rückschlag:
der erste user war putt(als ich den thread öffnete hatte ich ein 1000-teiliges posting-fragment ( :finger2:) (FU SON-OF-ODIN))als ich mir das teil dann endlich durchgelesen hatte( 20W/sek bei voller Sehstärke!!)wollte ich antworten, seitdem, tippen meine finger jezt seit 1minute, um zu schreiben (ca.3w/sek)ununterbrochen, da fühle ich mich verarscht! gequotet hab ich schon, bin auch regestriet, aber heute um ca. 13,48 Uhr( :finger2: ) (ich liebe taschenrechner :X )kann ich dann posten...(zimmertemperatur 32°Celsius bei duaer lüftung mit 11° aussentemperatur! :$ )



Also:
:finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: FU! [/quote]
 
und ausserdem, statt 5 tage rumzupatchen einfach mal googeln oder news lesen....


den gepatchten client kann man sich nämlich von fileplanet ziehen und sofort loslegen!

und erklär uns mal bitte was pc games damit zu tun hat, dass die post scheisse baut oder dass codemasters eine betaversion patcht :confused:
 
Son-of-Odin am 10.03.2007 10:31 schrieb:
:rolleyes: jaja, als ich mir die pcgames kaufte, dacht ich, oh schnell loslegen, ( :X )aber dann kam schon der erstre rückschlag:
die dvd war putt(als ich die pappverpackung öffnete hatte ich ein 16-teiliges silberscheiben puzzle( :finger2:) (FU PC GAMES!))als ich mir das teil dann endlich gesaugt hatte( 17kb/sek bei DSL4000!!!)wollte ich patchen, seitdem, läuft mein pc jezt seit 5 tagen, um zu patchen(ca.3kb/sek)ununterbrochen, da fühle ich mich verarscht!den key hab ich schon, er ist auch regestriet, aber morgen um ca. 8,3333333333 Uhr( :finger2: ) (ich liebe taschenrechner :X )kann ich dann spielen...(zimmertemperatur 32°Celsius bei duaer lüftung mit 11° aussentemperatur! :$ )



Also:
:finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: FU!

Was für ein wirres Geschreibsel....für mich ist der Thread ganz klar ein Anwärter für den Thread des Jahres 2007. :-D
 
LOL IHR MEGA KIDDIES!!! Nur rummeckern könnt ihr und beleidigen!!! Was hat PCGames mit der DVD zu tun? Packen die Redakteure die DVD's in heft? Und sind die PCGames mitarbeiter auch gleichzeitig für die Server von Codemasters verantwortlich? Und wenn ihr mieses Internet habt dann ist PCGames auch noch verantwortlich?

Also ich konnts normal installen und das patchen ging schnell mit 700kb/s!! Also ich weiss immer nicht aber leute die keine Ahnung haben sollten einfach mal die fresse halten.
 
Ich bin eigentlich froh, wenn solche "Spitzenspieler" :rolleyes: gar nicht erst ins Spiel kommen...die Atmosphäre geht dank solcher User mit ihren "tollen l33t Namen seit gestern in zunehmenden Maße den Bach runter... :S

Außerdem wird mittlerweile alle 5min im OOC gefragt: "Wo kann ich Wachs kaufen...?" :B

Wenn mir einer vorwirft, ich sei diesbezüglich etwas intolerant, jupp, bin ich. Ich will halt Mittelerde möglichst ohne störende Mitspieler genießen... ;)

Gruss,
Bremse
 
Man kann in jedem Chatfenster die Filter individuell einstellen, wenn man bestimmte Meldungen oder Unterhaltungen nicht sehen möchte. Probier einfach ein bisschen rum. :)
 
Nerisseth am 10.03.2007 18:19 schrieb:
Man kann in jedem Chatfenster die Filter individuell einstellen, wenn man bestimmte Meldungen oder Unterhaltungen nicht sehen möchte. Probier einfach ein bisschen rum. :)

Ich hab mittlerweile entdeckt, wie man das Interface teilweise bzw. ganz ausblenden kann.
;) :top:

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 10.03.2007 18:03 schrieb:
Außerdem wird mittlerweile alle 5min im OOC gefragt: "Wo kann ich Wachs kaufen...?" :B

mom das war ich !!!


kann doch nichts dafür, wenn ich unbedingt zum behandeln des Holzes wachs brauch und die wachs an den ungünstigsten stellen verkaufen


:B

:rolleyes:
 
Spassbremse schrieb:
Ich hab mittlerweile entdeckt, wie man das Interface teilweise bzw. ganz ausblenden kann.

Wunderbar. :) Wie Ihr seht, gibt es wirklich viele Möglichkeiten, sich das Spiel so einzustellen, wie man es für sich gerne hätte.

Ich hatte noch ganz vergessen zu erwähnen, dass man sich auch "Sprechblasen" ein- oder ausstellen kann.
Dies funktioniert allerdings nicht über die Chats selber, sondern in den Optionen.
Ist mit Sicherheit eine Funktion, welche besonders von Rollenspielern gerne genutzt wird. ;)
 
DawnHellscream am 11.03.2007 19:19 schrieb:
Spassbremse am 10.03.2007 18:03 schrieb:
Außerdem wird mittlerweile alle 5min im OOC gefragt: "Wo kann ich Wachs kaufen...?" :B

mom das war ich !!!


kann doch nichts dafür, wenn ich unbedingt zum behandeln des Holzes wachs brauch und die wachs an den ungünstigsten stellen verkaufen


:B

:rolleyes:

Hm, Du warst aber nicht derjenige, dem ich geschrieben habe, dass man das Zeug in den Hügelgräberhöhen findet?
:B

Gruss,
Bremse
 
Spassbremse am 11.03.2007 22:41 schrieb:
Hm, Du warst aber nicht derjenige, dem ich geschrieben habe, dass man das Zeug in den Hügelgräberhöhen findet?
:B

Gruss,
Bremse


ehm nö ...^^

aber ich weiß, dass ich mal aus unwissenheit und langeweile behauptet hab, dass man ebereschenholz nur im auenland bekommt und der arme zwerg is wohl gleich richtugn auenland gerannt :]
 
Spassbremse am 11.03.2007 18:26 schrieb:
Nerisseth am 10.03.2007 18:19 schrieb:
Man kann in jedem Chatfenster die Filter individuell einstellen, wenn man bestimmte Meldungen oder Unterhaltungen nicht sehen möchte. Probier einfach ein bisschen rum. :)

Ich hab mittlerweile entdeckt, wie man das Interface teilweise bzw. ganz ausblenden kann.
;) :top:

Gruss,
Bremse

F12
 
Zurück