• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

LotRO-bin vom Rüstungsdesign enttäuscht

hanger

Anfänger/in
Mitglied seit
31.07.2003
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
LotRO-bin vom Rüstungsdesign enttäuscht

hi ich spiele die Beta und muss feststellen, dass die Chars sich sehr ähneln. Alleine schon wegen der überall gleich aussehenden Umhänge.

Ganz besonders fällt das in einer Gruppe auf, nicht in einem Schlachtzug Nein, sondern in einer Gruppe. Wenn dann noch jemand den selben Hut auf hat, dann sehn die absolut identisch aus, und das ist nicht okay.

Ich weiss das Spiel ist noch Beta aber, wenn die den look nicht ändern ist das für mich ein Grund, mit dem Spiel aufzuhören.
 
AW: LotRO-bin vom Rüstungsdesign enttäuscht

hanger am 20.03.2007 09:30 schrieb:
hi ich spiele die Beta und muss feststellen, dass die Chars sich sehr ähneln. Alleine schon wegen der überall gleich aussehenden Umhänge.

Ganz besonders fällt das in einer Gruppe auf, nicht in einem Schlachtzug Nein, sondern in einer Gruppe. Wenn dann noch jemand den selben Hut auf hat, dann sehn die absolut identisch aus, und das ist nicht okay.

Ich weiss das Spiel ist noch Beta aber, wenn die den look nicht ändern ist das für mich ein Grund, mit dem Spiel aufzuhören.
kauf dir die Special Edition da ist ein besonderer Umhang dabei :-D
Dann wirst du zumindest ncih den gleichen umhang wie die anderen haben... ;)
 
AW: LotRO-bin vom Rüstungsdesign enttäuscht

hanger am 20.03.2007 09:30 schrieb:
hi ich spiele die Beta und muss feststellen, dass die Chars sich sehr ähneln. Alleine schon wegen der überall gleich aussehenden Umhänge.

Ganz besonders fällt das in einer Gruppe auf, nicht in einem Schlachtzug Nein, sondern in einer Gruppe. Wenn dann noch jemand den selben Hut auf hat, dann sehn die absolut identisch aus, und das ist nicht okay.

Ich weiss das Spiel ist noch Beta aber, wenn die den look nicht ändern ist das für mich ein Grund, mit dem Spiel aufzuhören.

Das Spiel hat ja noch nichtmal richtig angefangen, wie willst du dann aufhören?(is ja noch Beta)
Außerdem wäre es lächerlich nur deshalb aufzuhören, zumal die Designs noch angepasst werden.
Mfg, waKKa
 
AW: LotRO-bin vom Rüstungsdesign enttäuscht

Das Spiel hat ja noch nichtmal richtig angefangen, wie willst du dann aufhören?(is ja noch Beta)
Außerdem wäre es lächerlich nur deshalb aufzuhören, zumal die Designs noch angepasst werden.
Mfg, waKKa

Für mich ist es nicht lächerlich denn ich lege auf so Sachen sehr viel Wert. Für mich muss ein Charakter einmalig sein, so auch im Aussehen. Immerhin kann ich mich ja zwischen verschiedenen RPG´s entscheiden, und diese Entscheidungsfrfeiheit nutze ich dann auch so, das meine Gier nach Items voll ausgeschöpft wird.

Die Idee mit den Eigenschaften find ich ja auch gut, bloß die optische Umsetzung eben nicht, da kann ich ja gleich UT2004 spielen (kleiner Joke am Rande)
 
AW: LotRO-bin vom Rüstungsdesign enttäuscht

hanger am 22.03.2007 08:18 schrieb:
Das Spiel hat ja noch nichtmal richtig angefangen, wie willst du dann aufhören?(is ja noch Beta)
Außerdem wäre es lächerlich nur deshalb aufzuhören, zumal die Designs noch angepasst werden.
Mfg, waKKa

Für mich ist es nicht lächerlich denn ich lege auf so Sachen sehr viel Wert. Für mich muss ein Charakter einmalig sein, so auch im Aussehen. Immerhin kann ich mich ja zwischen verschiedenen RPG´s entscheiden, und diese Entscheidungsfrfeiheit nutze ich dann auch so, das meine Gier nach Items voll ausgeschöpft wird.

Die Idee mit den Eigenschaften find ich ja auch gut, bloß die optische Umsetzung eben nicht, da kann ich ja gleich UT2004 spielen (kleiner Joke am Rande)

Dann spiel keine MMorpgs da ist das fast immer so.
 
AW: LotRO-bin vom Rüstungsdesign enttäuscht

hanger am 22.03.2007 08:18 schrieb:
Das Spiel hat ja noch nichtmal richtig angefangen, wie willst du dann aufhören?(is ja noch Beta)
Außerdem wäre es lächerlich nur deshalb aufzuhören, zumal die Designs noch angepasst werden.
Mfg, waKKa

Für mich ist es nicht lächerlich denn ich lege auf so Sachen sehr viel Wert. Für mich muss ein Charakter einmalig sein, so auch im Aussehen. Immerhin kann ich mich ja zwischen verschiedenen RPG´s entscheiden, und diese Entscheidungsfrfeiheit nutze ich dann auch so, das meine Gier nach Items voll ausgeschöpft wird.

Die Idee mit den Eigenschaften find ich ja auch gut, bloß die optische Umsetzung eben nicht, da kann ich ja gleich UT2004 spielen (kleiner Joke am Rande)

also da ich mal davon ausgehe, dass du nur einen bruchteil der noch zuentdeckenden welt gesehen hast, ist ein solches urteil ziemlich hart, ich denke mal das zerschlägt sich mit den gleichen gegenständen. es ist nun mal normal, dass wenn man bei einem der ersten quests nen guten umhang bekommt, dass den dann erstmal alle tragen... besonders im startgebiet... :top:
 
Zurück