• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lost Records: Bloom & Rage fühlt sich an wie Life is Strange und das ist gut so

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.315
Reaktionspunkte
7.065
Die Grundidee mit so einer Gruppe so ein Abenteuer zu erleben finde ich schon mal gut, aber dass man relativ früh weiß, dass man in der Zukunft mit allen vier wieder zusammen findet, nimmt der ganzen Sache so ein bisschen die Spannung. Bei Swann finde ich zudem das Charakterdesign etwas missglückt. Nicht dass Mädchen immer dürr und schlank wären, aber irgendwie passt der Kopf nicht zum Körper. Generell wirken die Proportionen irgendwie künstlich auf mich, fast schon comic-artig. Schwer zu beschreiben.

Trotzdem werde ich mal ein Auge auf das Spiel haben. Normal unterhält mich dieses Art eigentlich immer ganz gut. Danke für den Tipp.
 
Die Grundidee mit so einer Gruppe so ein Abenteuer zu erleben finde ich schon mal gut, aber dass man relativ früh weiß, dass man in der Zukunft mit allen vier wieder zusammen findet, nimmt der ganzen Sache so ein bisschen die Spannung.

Das ist ja das Grundkonzept der Story, dass die vier, die sich geschworen hatten sich nie wieder zu sehen, aufgrund von Ereignissen sich wieder treffen müssen und dabei dem Spieler die Geschehnisse des ominösen Sommers 95 erzählen.
 
Zurück