• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lost Records: Bloom & Rage entführt mich in eine unbeschwerte Kindheit - Tape 1 macht Lust auf mehr

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.396
Reaktionspunkte
7.134
Ich muss ja gestehen, ich mag diese Art "Kitsch", vor allem wenn Dialoge Beziehungen oder Verläufe der Handlung verändern. Bei der Mädchengruppe hat man zwar erwartungsgemäß mal wieder ein Diversity Programm drüber laufen lassen, so dass ein Gefühl aufkommt, dass die Mischung aus einer Schwarzen, einer Pummligen, einer Durchschnittlichen und der Rebellin kein Zufall ist.
Dadaurch, dass man derzeit noch nicht die komplette Handlung bekommt, werde ich mit dem Kauf wohl noch etwas warten. Vielleicht überbrücke ich die Zeit noch mit dem letzten Life Is Strange (welches nicht von Don't Nod ist), was ich noch nicht gespielt hab.

Banishers: Ghosts Of New Eden habe ich zwar auch noch offen, jedoch empfand ich die Grundhandlung als wenig packend, was aber auch an meinem persönlichen Empfinden lag, dass ich es nicht als immersiv empfinde, die Geisterwelt nicht so nahbar in die menschliche Zivilisation zu rücken um damit die Handlungen der Charaktere nachvollziehbar erklären zu können.
 
Zurück