• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lost Planet 3 Vorschau: Spielt sich gut, sieht gut aus, macht Laune - Solider Shooter mit verbesserter Story

hmm also ich habe den Text nicht bis zum Ende gelesen, denn der Schreibstil geht mir irgendwie auf den Geist. Man muss ja nicht in jeden Satz ein Wortspiel einbauen...

meine Schlussfolgerung daraus: wenn jemand wie Herr Küchler das neue LP3 mit "macht Laune" betitelt, dürfte es mich wohl nicht interessieren... Aber vielleicht gibts ja noch nen ordentlich Test

Freu mich schon drauf. Fand den ersten Teil total SiFi-mässig genial. Hatte viele coole Momente bis auf den letzten Gegnerkampf.

Was jetzt, keine Koop-Kampagne? War doch gerade in 2 saugeil. Wäre für mich ja bereits ein Kaufgrund gewesen, aber so.. Eher nicht, denke ich. Der Multiplayer war in den bisherigen Teilen schon viel zu tot und ein Einzelspieler in dem Genre garantiert einem leider keinen wirklichen Wiederspielwert.

Der sieht aus wie Nicolas Cage.

Tante Edit :
Bei Dead Space abgeschaut?
Kam der erste Teil von Lost Planet mit seinem Eissetting nicht vor Dead Space1 raus ?
Da gab es auch fette Gegner, Mechs und übergroße Boßgegner.
Das einzige was mich seinerzeit am ersten Teil gestört hat war der Finalgegner, da man da auf einmal zusätzliche Tastenkommandos bekam bei denen man sich auf der Tastatur die Finger verknotete und dadurch das Duell sinnlos frustig wurde. Habe es dadurch nicht zu Ende gespielt.
War aber verschmerzbar da es eine Dreingabe zur Grafikkarte war.

Zuletzt bearbeitet:
Auf welcher Plattform wurde das Spiel gespielt? PS3?

Ob ein Shooter wirklich gut ist oder nicht, lässt sich eh erst auf dem PC (und nicht mit dem Pad) feststellen.... :P

Haut mich nicht wirklich vom Hocker...außerdem bezweifle ich, dass das Spiel an die Qualitäten eines Dead Space 3 heran kommen wird !

@LordCrash
Haste ne maus mit Vibration? Das feeling ist immer noch am Pad besser.

@LordCrash
Haste ne maus mit Vibration? Das feeling ist immer noch am Pad besser.

:confused: guter witz :B
Shooter werden nicht mit Gamepads gespielt. Ich weiss wovon ich rede, da ich selbst eine XBox 360 besitze und Games wie Gears of War und Resident Evil gezockt habe. Da hilft die Vibration dann auch nicht, um das Spielerlebnis zu erhöhen. Bei Rennspielen allerdings sind Gamepads das Minimum. Tastatur geht da mal gar nicht ;)
Okay wenn man vielleicht nur eine Konsole besitzt und damit regelrecht aufgewachsen ist, ist das Zocken mit Gamepad gewöhnt (siehe mein Kumpel). Aimen geht damit trotzdem eher schlecht als Recht.

Um mal beim Thema zu bleiben.
Die Aussage, dass LP3 von DS3 abgekupfert hat ist ja mal Quatsch. Wenn dann wohl anders rum. Anschauen werde ich mir das Game aber sicher mal. Aber nicht zum Vollpreis.

Guten Abend noch an alle :)

Hmm...hört sich an sich ganz nett an. Allerdings hab ich bis jetzt noch keinen Teil der Reihe gespielt. Falls ihr mal auf der Suche nach Vollversionen seid, wie wäre es mit teil 1 und 2? :-D:]

Zurück