• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lost Ark-Spieler sagen: "Hört auf, Content zu nerfen!"

Nunja ich quäle mich immer noch durch diese Langweilige story durch, ohne jegliche Herausvorderung, na hoffentlich wirds trotzdem noch schwerer, bin lvl 48 wenn sich da mit lvl 50 nichts tut bin ich raus.
 
Nunja ich quäle mich immer noch durch diese Langweilige story durch, ohne jegliche Herausvorderung, na hoffentlich wirds trotzdem noch schwerer, bin lvl 48 wenn sich da mit lvl 50 nichts tut bin ich raus.
Vor 50 passiert garnichts - Story Dungeons sind zum durchlaufen gedacht.

Erst Wächter und Abgrund werden anspruchsvoller.

@Topic:

Also Hildebrandt-Palast kann ich verstehen - zumindest zu dem Zeitpunkt. Im Vergleich zum Dungeon davor und danach ist das echt eine harte Spitze.

Alberhastic hab ich noch nicht versucht.

Der Rest ist absolut machbar und nicht wirklich zu schwer - man muss halt die Mechaniken verstehen und umsetzten. Ansonsten ist es Movement.
 
Da regen sich nur die auf die das Spiel schon Jahre lang in Russland und Korea gespielt haben.
Die zum x mal sich da durch Leveln müssen.
Alle Neueinsteiger sehen das ganz anders!
 
Ist doch totaler Schwachsinn irgendwas leichter zu machen , es gibt doch bei Storydungeons 2 Schwierigkeiten wieso nicht einfach ein paar bei Chaos und Abyss etc einfügen . Wer es schwerer haben will kann sichs doch dann selbst aussuchen und andersrum . Gibts halt bei schwerer paar Splitter oder sonstwas mehr .
 
Das Problem ist das der level content einfach absurd einfach war. Dann gehen die Leute in Guardian Raids oder Abyssal Dungeons wo gerade das Item Level zum anmelden reicht und failen hart.
Fragt man ob alle die Mechanik kennen wird meist geschwiegen.. nach dem zweiten wipe fängt man an zu erklären und wenn der Spieler nicht gerade zu den Vollpfosten gehört, klappts dann auch besser, rest ist Glück oder ein Spieler mit 200 item level drüber.
Hildebrandt ist tatsächlich eine Art von Idiotentest. Ich sehe nicht mal das Problem beim Stagger Schaden, sondern beim stehen bleiben und ansehen.
Soweit ich weiß wird das nicht entfernt, das wipen geht also fröhlich weiter :P
Aber man kann ja auch kaum erwarten das die heutige ADHS Generation mal stehen bleibt wenn man ein großes X über den Kopf hat.
Es wird aber besser, zumindest meine Erfahrungen ab itemlevel 1000 sind positiv, die Leute scheinen sogar vorher Videos anzuschauen. Durch den nerf wird es nun aber nicht mehr lange dauern bis die, die nicht mal T1 content schaffen auch da sind.. und es wird nur schwerer in 8 Spieler Raids.. ich sehe den nächsten nerf..
 
Das Problem ist das der level content einfach absurd einfach war. Dann gehen die Leute in Guardian Raids oder Abyssal Dungeons wo gerade das Item Level zum anmelden reicht und failen hart.
Fragt man ob alle die Mechanik kennen wird meist geschwiegen.. nach dem zweiten wipe fängt man an zu erklären und wenn der Spieler nicht gerade zu den Vollpfosten gehört, klappts dann auch besser, rest ist Glück oder ein Spieler mit 200 item level drüber.
Hildebrandt ist tatsächlich eine Art von Idiotentest. Ich sehe nicht mal das Problem beim Stagger Schaden, sondern beim stehen bleiben und ansehen.
Soweit ich weiß wird das nicht entfernt, das wipen geht also fröhlich weiter :P
Aber man kann ja auch kaum erwarten das die heutige ADHS Generation mal stehen bleibt wenn man ein großes X über den Kopf hat.
Es wird aber besser, zumindest meine Erfahrungen ab itemlevel 1000 sind positiv, die Leute scheinen sogar vorher Videos anzuschauen. Durch den nerf wird es nun aber nicht mehr lange dauern bis die, die nicht mal T1 content schaffen auch da sind.. und es wird nur schwerer in 8 Spieler Raids.. ich sehe den nächsten nerf..
Wir hatten gestern im Tor zum Paradies so nen totalen Gehirnausfall. Beim Kugel fangen und weiter im Uhrzeigersinn gehen. Hat glaub ich 10 wipes gebraucht bis die Person es verstanden hat und dann 2 trys und das ding lag easy.
 
Also ichh bin jetzt lvl, hab die Erweckungsquest hinter mir und bis jetzt macht es zwar mehr spass, aber schwer ist definitiv bis jetzt was anderes
 
Lost Ark ist nicht schwer. Es gibt viele Guides und dann heißt es lernen. Zwischen Video schauen und es können, liegen einige Versuche. Nur sind viele leider sehr gehirnamputiert, weil erwartet wird, dass man nicht lernen darf, sondern es sofort können muss. Dazu kommt noch der völlig lebenszeitverschwendende Grind, der 100 Prozent derart stressig (langweilig) ist, dass man keine Wahl andere hat, zum Geld greifen zu müssen, damit man zum Spaß kommt. Dann gibt es natürlich all die f2p Spieler mit ihren - wie soll es auch anders sein - 1370, die „cry baby“ schreiben oder „bye“, natürlich ganz umsonst innerhalb drei Wochen dahin kamen und dabei ihr Wissen öffnen und sich rechtfertigen. Jaja. ? Man sieht’s an Shroud. Ein Kumpel von mir hat bereits 2000€ reingesteckt. Wenn das kein gutes Gamedesign ist, dann weiß ich auch nicht. Na gut, ich bin auch süchtig, werfe aber bald das Handtuch. Ein, das auf RNG basiert ist mir zu langweilig bzw. ist es ein Wirtschaftsmodell, das mir widerstrebt. Die Bedingungen für f2p sind so beknackt, dass p2w automatisch bei herumkommt. ???‍♂️
 
Lost Ark ist nicht schwer. Es gibt viele Guides und dann heißt es lernen. Zwischen Video schauen und es können, liegen einige Versuche. Nur sind viele leider sehr gehirnamputiert, weil erwartet wird, dass man nicht lernen darf, sondern es sofort können muss. Dazu kommt noch der völlig lebenszeitverschwendende Grind, der 100 Prozent derart stressig (langweilig) ist, dass man keine Wahl andere hat, zum Geld greifen zu müssen, damit man zum Spaß kommt. Dann gibt es natürlich all die f2p Spieler mit ihren - wie soll es auch anders sein - 1370, die „cry baby“ schreiben oder „bye“, natürlich ganz umsonst innerhalb drei Wochen dahin kamen und dabei ihr Wissen öffnen und sich rechtfertigen. Jaja. ? Man sieht’s an Shroud. Ein Kumpel von mir hat bereits 2000€ reingesteckt. Wenn das kein gutes Gamedesign ist, dann weiß ich auch nicht. Na gut, ich bin auch süchtig, werfe aber bald das Handtuch. Ein, das auf RNG basiert ist mir zu langweilig bzw. ist es ein Wirtschaftsmodell, das mir widerstrebt. Die Bedingungen für f2p sind so beknackt, dass p2w automatisch bei herumkommt. ???‍♂️
K.a. ich bin heute 1307 geworden - hatte mir das Gold Paket "damals" geholt, das wars.

Klar ist grind da, aber das hat man in jedem MMORPG - wüsste keines, bei dem es das nicht gibt und gehört ja auch zum Genre. Und ja - ich hatte beim upgraden auch Pech, sonst wäre 1100 sicherlich ein paar Tage früher drin gewesen.
 
Zurück