• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lost Ark: Outfits zu sexy, Gender-Klassen doof - Amazon reagiert auf Kritik

Quinzel

Autorin
Mitglied seit
01.06.2021
Beiträge
825
Reaktionspunkte
42
weil es fast nur freizügige Outfits für weibliche Charaktere gibt.

Soll Amazon den prüden Heinis doch 'nen kostenlosen Burka-Skin zur Verfügung stellen ... meine Magierin darf gerne weiterhin mit'm halbnackten Arsch durch die Gegen hüppen. :finger:
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll Amazon den prüden Heinis doch 'nen kostenlosen Burka-Skin zur Verfügung stellen ... meine Magierin darf gerne weiterhin mit'm halbnackten Arsch durch die Gegen hüppen. :finger:
ich wäre ja für was Funktionales, wie eine Rüstung, die schützt :-D
 
So, ich bin nen großer bärtiger Dude von 40 Jahren und spiele sowohl weibliche als auch männliche Figuren. Im aktuellen Fall ist mein Hauptcharakter ein weiblicher Gunslinger und ich muss sagen die Outfits sind, gerad am Anfang, echt zum Kotzen - völlig disfunktional und albern. Ein verfickigter Minirock? Im Ernst? Es dauert ewig bis da was Anderes angezogen werden kann, so mit ca. Level 40+ und bis dahin muss ich auf ner kack E-Gitarre spielen (totaler Immersionsbrecher) und mit dem kurzen Röckchen und offenem Oberteil durch die Gegend watscheln - noch dazu mist so absurden Arschwackelanimationen dass meine Holde und ich uns in die Hosen gemacht haben als sie das in echt nachgeäfft hat.

Ganz ehrlich, wenn ichs so nötig hätte mir Polygontitten und Ärsche anzusehen würd ich lieber kurz wichsen gehen und dann zumindest nicht mehr meiner Umwelt auf den Sack gehen mit meinen notgeilen Teenagerfantasien.

Ich gebe Toni also vollkommen Recht - gebt mir gottverdammt praktische Rüstungen. glücklicherweise hab ich die inzwischen auch aber eben erst jetzt so wirklich wo ich Level 50 bin....
Soll Amazon den prüden Heinis doch 'nen kostenlosen Burka-Skin zur Verfügung stellen ... meine Magierin darf gerne weiterhin mit'm halbnackten Arsch durch die Gegen hüppen. :finger:

Hat deine männliche Figur denn wenigstens nen sexy trainierten Bauch und nen Riesenschwanz der sich deutlich abzeichnet? Und was ist mit den Hoden? Prall, groß und rund? Wenn nicht hast du ja keinen Grund dich zu beklagen :)
 
Hat deine männliche Figur denn wenigstens nen sexy trainierten Bauch und nen Riesenschwanz der sich deutlich abzeichnet? Und was ist mit den Hoden? Prall, groß und rund? Wenn nicht hast du ja keinen Grund dich zu beklagen :)
Habe keine anderen Chars. :-D
Aber mal ehrlich wer so ein Asia-MMO spielt und dann über sexy Frauen klagt ist eh lost, gibt doch genug westlichen Kram wo man Frauen in züchtiger Kleidung spielen kann.
 
ich wäre ja für was Funktionales, wie eine Rüstung, die schützt :-D
So, ich bin nen großer bärtiger Dude von 40 Jahren und spiele sowohl weibliche als auch männliche Figuren. Im aktuellen Fall ist mein Hauptcharakter ein weiblicher Gunslinger und ich muss sagen die Outfits sind, gerad am Anfang, echt zum Kotzen - völlig disfunktional und albern. Ein verfickigter Minirock? Im Ernst?
Ich sehe das etwas differenzierter. Nicht, dass ich so viel Haut sehen will wie irgend möglich, aber ich denke Geschmäcker sind verschieden. Es wird sicher auch Frauen geben, die sich lieber einen männlichen, oberkörperfreien muskelbepackten Krieger anschauen, während sie durch die Gegner metzeln, wie es Männer gibt, die sich Frauen in Bikini-artigen Rüstteilen anschauen. Und beide Geschlechter fänden es in dem gegebenen Szenario sicherlich anschaulicher, wenn man eine epische Rüstung trägt, die möglichst viel abdeckt, wie es bei Rüstungen in der Realität eigentlich auch sein würde. Nur, wenn da Elfen und andere Wesen durch die Gegend hüpfen, es überall nach Magie und Dämonen duftet, muss mir keiner kommen, dass Bikini-Rüstungen unrealistisch sind.
Wie diese theoretisch funktionieren hat ja Viva La Dirt League ganz gut dargestellt:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ich finde es gut, wenn Amazon den Mittelweg geht und den Leuten ergänzenden Loot zur Verfügung stellt, der dann auch für alle Geschmäcker Hingucker bietet. Freuen wir uns also darüber, dass man hier nicht wie Zensur-Blizzard einfach drüber bügelt.
 
ich wäre ja für was Funktionales, wie eine Rüstung, die schützt :-D
In ein Welt in der ich auf einem Marienkäfer reite, ein kleiner Hase schwere Gegenstände für mich sammelt, Krieger Schwerter schwingen die größer sind als sie selbst, können mich auch 3 cm Stoff vor diversen Schäden schützen. :-D
 
Man sollte es einfach so machen, dass beide es so haben können. Wer gerne freizügige Klamotten haben will, der sollte es genauso machen können, wie andere, die das Gegenteil wollen.
Und wie ist das machbar? Durch ein Moggsystem. Ich kenne allerdings Lost Ark nicht, vielleicht gibts das ja dort auch schon ;)
 
Die Leute von Epic NPC Man haben sich an dem Thema gut abgearbeitet.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
So, ich bin nen großer bärtiger Dude von 40 Jahren und spiele sowohl weibliche als auch männliche Figuren. Im aktuellen Fall ist mein Hauptcharakter ein weiblicher Gunslinger und ich muss sagen die Outfits sind, gerad am Anfang, echt zum Kotzen - völlig disfunktional und albern. ...
Meine Frau spielt, wenn mir recht ist auch so eine Kämpferin.
Zwischen Augen verdrehten und Belustigung nimmt sies dann in Kauf, mit Highheels und halb bekleidet sich durch Monstermassen zu kämpfen.
 
Zurück