• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lost Ark: Honing-Wahrscheinlichkeit treibt Spieler in den Wahnsinn

Oh ja - ich hatte bisher gerade mal 2 normale Ups - der Rest nur Pities.

Bin bei 1366 meine ich ... es zieht sich halt massiv und drückt echt auf den Spaß.

Habe einen Twink auf T3 der auch sein Material dem Main geben darf, aber trotzdem ist es noch nicht viel besser.

Das bisschen was man pro Woche durch die Events bekommt ist praktisch vernachlässigbar - gibt vielleicht mit Glück 2-3 Ups pro Woche mehr.
 
ja so ist es mit den europäern, es geht nicht schnell genug, keine geduld.
dann wird alles leichter gemacht und allesbeschwert sich darüber das es kein endcontent gibt und man ja schon alles hat.
das spiel läuft ein monat und einige wollen damit jetzt schon durch sein, wollen alles haben.
damit sie sich dann drüber beschweren können der endcontent (raid) ist viel zu schwer.

mmos sollen einen auf monate, vielleicht jahre beschäftigen, wenn man alles auf einen fingerschnipp haben will wird das aber nichts.

spielt doch mmos auf dem smartphone, da muss man nur zusehen ab und an mal eine quest anklicken und schön viel bezahlen.
da geht alles schön von alleine.

wie langweilig.
 
Ich spiele sporadisch und habe gestern 1370 erreicht. Das ist für ein MMO völlig in Ordnung. Ich kann das Rumgeweine nicht nachvollziehen.
 
Zurück