• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lost Ark: Ein neues Amazon-MMORPG, ein neuer Duping-Exploit

Echt jetzt?
Wenn jemand versehentlich 2 Kisten zugesandt bekommt ist das für euch ein neuer Duping-Exploit ????
Ich kauf mir auch noch schnell das Platinum Paket für 100€ und hoffe ich bekomme auch 2 Kisten :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musste man dafür irgendwas machen oder hatte man dann einfach 2sendungen ?

Warum hab ich nie glück bei sowas? :-D
 
Ich kauf mir auch noch schnell das Platinum Paket für 100€ und hoffe ich bekomme auch 2 Kisten :P
Der Bug wurde schon gefixt. Aber du kannst dir ja einfach zwei Platinumpakete kaufen. :-D

Den Zusammenhang zu den Dupe-Exploits bei New World sehe ich auch nicht. Amazon hatte New World entwickelt, das hier kommt von einem koreanischen Studio.
Aber falls das Problem in der Architektur bei Amazon liegen sollte (Server, Trade-System, k.A.) wär's interessant.
 
Es konnte von Spielern selber doch nichts "geduped" werden, was für ein dummer Clickbait-Titel!
Außerdem ist sowas ein Bug und kein Exploit...die ganze News ist komplett für den Allerwertesten...
 
Zurück