• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Lords of the Fallen

Anpu

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
05.12.2014
Beiträge
812
Reaktionspunkte
0
Spielname: Lords of the Fallen
Genre: RPG-Adventure
Plattform/System: PC

Story/Aufgabe im Spiel: Ein langvergessener Gott droht aufzuerstehen und die Menschheit mit seinen Dämonen zu unterjochen. Harkyn, ein ehemaliger Verbrecher der nun Busse an der Gesellschaft tut, stellt sich den Legionen mit seinem Mentor Kaslo. Auf seiner Reise tritt er gegen gefährliche Arten von Monstern an und überwindet zahlreiche Gefahren aber wird das alles genügen um die Welt zu retten? Werden die Sünden die ihm sprichwörtlich auf sein Gesicht geschrieben wurden jemals vergeben werden?

Erlebe wie ich in diesem Dark Souls ähnlichem Spiel um mein Fell kämpfe! Uns erwartet ein knackigschweres Spiel mit harten Gegner und noch härteren Bossen. Es gibt viele Geheimnisse zu entdecken und noch viel mehr zu töten! Wir sind Harkyn und mit uns is nicht gut Grass essen!

Zusätzliche Informationen:
Ich werde alle möglichen New Game Plus, sowie NG++ Spiele machen. Soweit ich weiss geht es danach nicht mehr weiter.
Ich renne beim ersten Durchgang aber nicht durchs Spiel durch und werde beim ersten Durchgang auch so viele Geheimnisse mitnehmen wie möglich bzw. auf die Geschichte eingehen.

Videos: Playliste

Alle Folgen:

Let's Play: Lords of the Fallen #1 - Kloster voller Dämonen - Deutsch
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Let's Play: Lords of the Fallen #2 - Bosskampf: Erster Hüter + Erste Geheimnisse - Deutsch
Let's Play: Lords of the Fallen #3 - Der vergiftete Mönch - Deutsch
Let's Play: Lords of the Fallen #4 - Die kecke Yetka - Deutsch
Let's Play: Lords of the Fallen #5 - Betreten Verboten! - Deutsch
Let's Play: Lords of the Fallen #6 - Erkundungstour - Deutsch
Let's Play: Lords of the Fallen #7 - Zur Zitadelle + Bosskampf: Der Kommandant - Deutsch
Let's Play: Lords of the Fallen #8 - Neue nervige Gegner - Deutsch
Let's Play: Lords of the Fallen #9 - Kaslos Rückkehr! - Deutsch
Let's Play: Lords of the Fallen #10 - Die Arena + Bosskampf: Der Anbeter - Deutsch
Let's Play: Lords of the Fallen #11 - Das Gefängnis - Deutsch
Let's Play: Lords of the Fallen #12 - Darfs noch ein Gang mehr sein? - Deutsch
Let's Play: Lords of the Fallen #13 - Der Rundgang - Deutsch
Let's Play: Lords of the Fallen #14 - Durch die Wegpforte - Deutsch
Let's Play: Lords of the Fallen #15 - Herzenssache! - Deutsch
Let's Play: Lords of the Fallen #16 - Alle gegen Einen - Deutsch
Let's Play: Lords of the Fallen #17 - Hüpfmeister + Bosskampf: Infiltrator - Deutsch
Let's Play: Lords of the Fallen #18 - Suche den mächtigen Gegner - Deutsch
Let's Play: Lords of the Fallen #19 - Spinnengebiet Reloaded! - Deutsch
Let's Play: Lords of the Fallen #20 - Links oder Rechts + Bosskampf: Champion - Deutsch
Let's Play: Lords of the Fallen #21 - Die Zitadelle - Deutsch
Let's Play: Lords of the Fallen #22 - Antanas Auftrag - Deutsch
Let's Play: Lords of the Fallen #23 - Back to Wegpforte + Bosskampf: Die Bestie - Deutsch
Let's Play: Lords of the Fallen #24 - Quests und Erkundung - Deutsch
Let's Play: Lords of the Fallen #25 - Kammer der Täuschung - Deutsch
Let's Play: Lords of the Fallen #26 - Bosskampf: Der Wächter - Deutsch
Let's Play: Lords of the Fallen #27 - Mehr Räume, Gegner und Gänge - Deutsch
Let's Play: Lords of the Fallen #28 - Yetkas Schicksal - Deutsch
Let's Play: Lords of the Fallen #29 - Die Hand Gottes + Bosskampf: Der Vernichter - Deutsch
Let's Play: Lords of the Fallen #30 - Arena 2 + Bosskampf: Verlorene Brüder - Deutsch
Let's Play: Lords of the Fallen #31 - Menschlicher Widerstand - Deutsch
Let's Play: Lords of the Fallen #32 - Auf zu Antanas! - Deutsch
Let's Play: Lords of the Fallen #33 Finale - Bosskampf Antanas - Deutsch

Screenshot:
lords_10.jpgprojec10.jpgurl10.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück