• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lords of the Fallen in der E3-Vorschau: Erste Eindrücke vom Rollenspiel des ehemaligen Witcher-Produzenten

Wie sehr ähnelt dieses Spiel Dark Souls? Alles was ich bis jetzt gesehen habe klingt gut und Dark Souls ähnlich, was Schwierigkeitsgrad und Gameplay betrifft. Trifft das zu oder ist es leichter bzw. sogar schwerer? Ich weiß ihr könnt es nicht mit Sicherheit sagen, aber ihr habt ja Gameplay gesehen, also was ist so euer Eindruck im Vergleich zu Dark Souls?

Klingt echt nach einem Spiel ähnlich wie Dark Souls, zumindest was das Kampfsystem angeht. Hoffentlich wird daraus "das" Dark Souls, das ich mir wünsche: ohne quasi Zwangsgrinding und respawnende Gegner, die immer 100% dieselben sind. Und natürlich mit einer guten M+T Steuerung.... ;)

Zurück