• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lords of the Fallen: Düsteres Action-RPG mit knackigen Kämpfen - neue Eindrücke vom exklusiven Studiobesuch

Nicht kompliziert, aber komplex, nicht frustrierend, aber fordernd – so lautet der Plan.
Ich hoffe, die Entwickler packen diesen schmalen Grat auch. Wenn dann noch die Story stimmt, dürfte das Spiel wirklich gut werden.

Attacken des Gegner durch Wegrollen zu umgehen klingt alles in allem so 0815.
Wenn der Wert auf das Kampfsystem gelegt wurde, hätte man dies ausführlicher beschreiben sollen. Zusammengefasst klingt alles sehr nach Einheitsbrei.

Attacken des Gegner durch Wegrollen zu umgehen klingt alles in allem so 0815.
Wenn der Wert auf das Kampfsystem gelegt wurde, hätte man dies ausführlicher beschreiben sollen. Zusammengefasst klingt alles sehr nach Einheitsbrei.
Wut?

Für mich klingt das nach dem Spiel, das Dark Souls sein sollte. Fordernd, aber nicht frustriernd, das trifft genau meinen Nerv. :-)

Klingt alles recht interessant, ist auf meinem Radar. Ob mich das Spiel mit seinem Fokus auf Kampf und Erkundung längerfristig bei Laune halten kann, steht auf einem anderen Blatt. Das konnte Dark Souls auch schon nicht (ok, das war aber auch frustrierend dazu).... :-P

Zuletzt bearbeitet:
Wut?

Für mich klingt das nach dem Spiel, das Dark Souls sein sollte. Fordernd, aber nicht frustriernd, das trifft genau meinen Nerv. :-)

Klingt alles recht interessant, ist auf meinem Radar. Ob mich das Spiel mit seinem Fokus auf Kampf und Erkundung längerfristig bei Laune halten kann, steht auf einem anderen Blatt. Das konnte Dark Souls auch schon nicht (ok, das war aber auch frustrierend dazu).... :-P

Du sagt es es! Es klingt danach aber erzählen kann man ja viel ;)
Ich will ja nichts schlecht machen oder von Grund auf pessimistisch sein. Aber solange ich nichts in Bewegung sehe, können die so gute Presse machen wie sie wollen :P

@Felix

Ist Lords of the Fallen eigentlich auf der Gamescom vertreten/zu sehen???

"Cutscenes und Dialoge gibt es natürlich auch, allerdings wohl dosiert: "Die Geschichte kommt nicht zu dir, du gehst zur Geschichte", erklärt Jan Klose."

Das freut mich. Das klingt nach einem Spiel, bei dem man nicht alles vorgekaut bekommt und alle 5 Meter eine Zwischensequenz erscheint. Das ist für mich (mittlerweile) etwas richtig positives :-D

Zurück