• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

lord of the weed sprachdateien?

verymadboy

Anwärter/in
hey leute könnt ihr mir sagen , ob es irgendwo im weiten^^ netz
audiodateien von lord of the weed gibt?
z.b. irgendwelche sprüche^^
danke

was meinst du damit?

eigendlich kannst du doch einfach die Texte aus den Video mitschneiden. geht sogar mit den Programm, was unter Zubehör steht, glaube ich ich, ich schneide immer musik mit dem Nero Wafe Editor mit. ich schich das AudioSignal der TV-Karte in den Line in und n bissle an den einstellungen rumspieln und mitschneiden fertig...

Ich hatte mal ein lotw Voicepack für UT2004, da kann man ja auch die Sounds herausexportieren.
Aber die Seite wo ich es her hatte hat leider dichtgemacht ;-(

Ansonsten einfach mit einem Videobearbeitungsprogramm herausschneiden. Sollte sogar mit dem Windows Movie Maker gehen.

ja echt?!
naja kenn mich mit sowas net aus....hab zwar inzwischen schon package solcher sprüche gefunden..aber selber mal ausprobiern kann ja auch net schaden!
danke jedenfalls!edit: gibts denn noch ein freeware prog das audio dateien aus filmen schneidet? mit dem movie maker wills net hinhaun^^

Zurück