• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Lord of the Rings Online - Key kaufen?

jcc7eq

Spiele-Novize/Novizin
Hi Leute,

da ich die letzten Tage die Testversion von LOTRO gespielt habe und von dem Spiel sehr angetan bin, dachte ich, es wäre vielleicht möglich, das Spiel nur in Form des Vollprodukt-Keys zu erwerben. Der Test-Client scheint ja schon die Vollversion zu sein. Oder? Oder liege ich falsch? Ich bräuchte doch nur den Key der Vollversion, oder? Kann man den irgendwo kaufen? Den ganzen Firlefanz drumrum, Packung, Handbuch etc., brauche ich nicht.

Danke

Grüße,
Hendrik

Keiner 'ne Antwort darauf? Nichtmal die Jungs von der Redaktion?

:confused:

Aus dem Codemasters Forum:

[q=Associate Community Representative]Es wird zum momentanen Zeitpunkt keine downloadbare Vollversion mit Key geben, das bedeutet, dass man sich zwar HdRO herunterziehen kann, aber keinen Key über digitale Distribution bekommt.
Man kommt also nicht umhin, sich eine Box zwecks Vollversionskey anzuschaffen.[/quote]

Zwei User schreiben jedoch von der Firma Sinclair Software, und dass man dort Keys kaufen kann, auch am Wochenende rund um die Uhr. Allerdings trotzdem zum Vollpreis. Den Laden kenne ich aber nicht.
Soweit ich das verstanden habe wird einem mit dem kostenlosen Premium-Account, für den man sich da registrieren muss, der Service geboten sofort nach Kauf den Key online zu bekommen. Das Spiel wird dann auf dem Postweg nachgeschickt. Ist wohl die einzige Möglichkeit einen Key digital zu bekommen.

=)

/edit achduje, die wollen dafür ne Kopie vom Ausweis, und dass man 3 Bestellungen bei ihnen getätigt und bezahlt hat :haeh: Aber ich würde sie vielleicht einfach mal anschreiben, ob man gegen Vorkasse nicht doch eine Ausnahme für einen neuen Kunden machen könnte?

Loosa am 01.08.2007 22:00 schrieb:
Aus dem Codemasters Forum:

[q=Associate Community Representative]Es wird zum momentanen Zeitpunkt keine downloadbare Vollversion mit Key geben, das bedeutet, dass man sich zwar HdRO herunterziehen kann, aber keinen Key über digitale Distribution bekommt.
Man kommt also nicht umhin, sich eine Box zwecks Vollversionskey anzuschaffen.

Zwei User schreiben jedoch von der Firma Sinclair Software, und dass man dort Keys kaufen kann, auch am Wochenende rund um die Uhr. Allerdings trotzdem zum Vollpreis. Den Laden kenne ich aber nicht.
Soweit ich das verstanden habe wird einem mit dem kostenlosen Premium-Account, für den man sich da registrieren muss, der Service geboten sofort nach Kauf den Key online zu bekommen. Das Spiel wird dann auf dem Postweg nachgeschickt. Ist wohl die einzige Möglichkeit einen Key digital zu bekommen.

=)

/edit achduje, die wollen dafür ne Kopie vom Ausweis, und dass man 3 Bestellungen bei ihnen getätigt und bezahlt hat :haeh: Aber ich würde sie vielleicht einfach mal anschreiben, ob man gegen Vorkasse nicht doch eine Ausnahme für einen neuen Kunden machen könnte? [/quote]

Hmm... danke. Aber bis ich da Premium Kunde bin, hab ich mir das Spiel 3 mal im Laden gekauft...
:|

Danke trotzdem für den Tip!

Zurück