• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lootboxen verschwinden vorerst nicht, sagen Spielemacher

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Lootboxen verschwinden vorerst nicht, sagen Spielemacher gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Lootboxen verschwinden vorerst nicht, sagen Spielemacher

So sollen zehn Prozent der befragten Entwickler derzeit an Spielen arbeiten, die Lootboxen beinhalten. Die Industrie müsste bald herausfinden, wie man diese Kisten sinnvoll in Spiels einbauen kann, so die vorherrschende Sichtweise. Eine Zukunft haben die Lootboxen nach Ansicht der Entwickler jedoch definitiv, weil die entsprechenden Studios sie schlichtweg zum Überleben brauchen.
YMC6hSf.gif

Eine Zukunft haben die Lootboxen nach Ansicht der Entwickler jedoch definitiv, weil die entsprechenden Studios sie schlichtweg zum Überleben brauchen.
Da fragt man sich doch wie es die Studios bis hierher geschafft haben wo es noch keine Lootboxen gab.

Eine Zukunft haben die Lootboxen nach Ansicht der Entwickler jedoch definitiv, weil die entsprechenden Studios sie schlichtweg zum Überleben brauchen.
Ok, die Aussage klingt nach Bullshit. Aber gut, ich habe jetzt auch kein Problem damit nach ein paar Runden in einem Multiplayer-Shooter eine Lootbox, mit Gedöns das dem Gameplay nicht schadet, geschenkt zu bekommen. Also von mir aus können die gerne weiter damit machen, wenn sie mir dafür weiterhin kostenlose Inhalte fürs Spiel liefern.

Zurück