• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Loose of change2 ? 9/11 fragen über fragen

Volgel

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
03.07.2004
Beiträge
634
Reaktionspunkte
0
Loose of change2 ? 9/11 fragen über fragen

Hi,
es geht in dem video um 9/11 (der vorfall is zwar schon etwas her aber das viedo macht mich echt nachdenklich)

http://video.google.com/videoplay?docid=-1272980089639960023&q=loose+change
(mit deutschem untertitel)

(ich hoffe das thema wird nicht geschlossen)

Was sagt ihr dazu?
 
AW: Loose of change2 ? 9/11 fragen über fragen

ich hab den titel eingegeben und im forum allegemeines und politik danach gesucht .

unter dem titel "Loose of change2" habe ich keinen eintrag gefunden.
 
AW: Loose of change2 ? 9/11 fragen über fragen

Ich hab über die Suche auch nur einen Beitrag gefunden mit dem Titel "Loose Change". Der wurde recht flott geschlossen mit Hinweis auf diesen Thread.
 
AW: Loose of change2 ? 9/11 fragen über fragen

also ich hab mit opera echt keine einträge gefunden.

ich kann dir die bilder (suchergebnisse) auch gerne hochladen falls du es nicht glaubst.

na ja ok über das thema würde/wird schon geredet dann schau ich mal in das andere forum

aber wie ich gesehen hab geht es in diesem thread(link) ähm um das pentagon und nicht um den film/dokumentation loose of change 2 !

na ok ich will euch in eurem schließ wahn nicht stoppen.

Scheiß auf meinungsfreiheit is ja grad aktuell :-D :P macht doch was ihr wollt :finger:
 
AW: Loose of change2 ? 9/11 fragen über fragen

Volgel am 27.09.2006 19:16 schrieb:
loose of change 2 !
Kein Wunder, wenn du da nix findest. Es heißt "Loose Change", ohne "of" dazwischen.
LC halte ich persönlich für den größten Müll. Aber soll jeder glauben was er will.
 
Zurück