• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Loop Hero im Test: So gut ist der Überraschungshit

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.055
Reaktionspunkte
923
Jetzt ist Deine Meinung zu Loop Hero im Test: So gut ist der Überraschungshit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Loop Hero im Test: So gut ist der Überraschungshit
 
Beim Sound muss ich intervenieren! Geschmäcker sind ja verschieden. :-D

Aber der Track ist ja mal Hammer!
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Vielleicht wird der mir aber auch nur gut in Erinnerung bleiben, weil ich im ersten Aufeinandertreffen mit dem Boss, diesen noch mit weniger als 10HP niedergerungen hab.

Aber für den Preis kann man wirklich nicht meckern, das Ganze hat eine so feine Motivationsschleife, da wird die Zeit doch gerne mal vergessen.
Und neue Inhalte sind schon angekündigt, da kann man nur noch zu den 500k Verkäufen gratulieren. :)
 
Zurück