• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

LoL: Riot Games fragt nach Interesse an MMORPG

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu LoL: Riot Games fragt nach Interesse an MMORPG gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: LoL: Riot Games fragt nach Interesse an MMORPG

Er hat doch nach "MMO" gefragt, wo nehmt ihr das "RPG" her???

Uff, schwer zu sagen. Die Lore ist ja inzwischen recht umfangreich, wenn auch hin und wieder etwas verwirrend.
Kann gut ausgehen, oder auch völlig in die Hose. Für mich wäre es jedenfalls nichts, da ich LoL persönlich nichts abgewinnen kann.

Ein MMORPG fände ich die falsche Wahl. LoL lebt doch von den Champions und nicht von der Welt um sie herum. Wen genau würde ich dann spielen in dem RPG? Und wenn nur die Helden spielbar sind, dann hat man immer mehrere Ahris und Garens rumlaufen - auch doof. Wenn Riot wirklich mal was anderes machen sollte, dann lieber ein story-basiertes Spiel. Aber passieren wird das vermutlich eh nicht, dafür ist das zu viel Aufwand. Es sei denn, die Spielerzahlen lassen echt extrem nach.

Wenn Riot wirklich mal was anderes machen sollte, dann lieber ein story-basiertes Spiel. Aber passieren wird das vermutlich eh nicht, dafür ist das zu viel Aufwand. Es sei denn, die Spielerzahlen lassen echt extrem nach.

Oder einfach mal ein paar mehr als die eine Map :p

Es gibt mehr als nur eine Map. Man muss sie nur spielen ^^

Wo ist denn der Unterschied?

Und was heißt MMO überheupt? Massively Multiplayer Online? "Wollt ihr das wir ein massively Multiplayer Online machen?"

Wo der Unterschied ist? Der RPG Anteil! Klassiche Beispiele für MMORPGs sind WoW, SWTOR. Einfach MMO können auch online-shooter oder moba sein

Zurück