• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Loki: Neuer Trailer mit Szenen aus der MCU-Serie für Disney+

Owen Wilson ist eigentlich immer der beste Indikator dafür, dass ein Film so richtig flach und billig ist...naja, da Loki eh nicht so mein falls ist, finde ich das halb so schlimm
 
Owen Wilson ist eigentlich immer der beste Indikator dafür, dass ein Film so richtig flach und billig ist...naja, da Loki eh nicht so mein falls ist, finde ich das halb so schlimm
... gottseidank handelt es sich hierbei aber um eine Serie! :finger: ;)

Ich persönlich finde Loki, dargestellt von Tom Hiddlestone, sehr spannend und interessant, dass er jetzt eine eigene Serie bekommt freut mich ungemein, ich freu mich drauf! :top:
 
Im Gegensatz zu the falcon and the winter soldier ein Charakter, der mein Interesse immer halten konnte. Freude herrscht!
 
Zurück