Lohnt sich STALKER: Clear Sky mittlerweile?

Sir-John-Babcock

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
139
Reaktionspunkte
3
Hi.
Hab damals begeistert STALKER Shadow of Chernobyl gespielt. Als Clear Sky herauskam, soll es ziemlich verbugt gewesen sein und hat auch in der PC Games keine hohe Spielspassbewertung bekommen. Nun hab ich gerade nichts mehr zum zocken und ich hätte mal wieder große Lust auf die Atmosphäre von STALKER. Daher meine Frage, inwieweit Clear Sky mittlerweile zu empfehlen ist. Lag die schlechte Bewertung damals nur an den Bugs und sind die mittlerweile wieder entfernt (quasi wie bei Gothic 3) oder ist das Spiel an sich nicht so gut gewesen? Call of Prypjat kommt natürlich auch infrage. Allerdings ist das noch teuerer als Clear Sky.
 
C

Crysisheld

Gast
Hi,

Clear Sky lohnt sich auf jeden Fall, mit den aktuellen Patches hast du kaum mehr Fehler im Spiel und neben dem STALKER Complete Mod gibt es ja auch den Clear Sky Complete Mod - mit dem die Grafik einfach Hammer aussieht :)

Hier mal der Link wenn du dich für den Mod interessierst.

www.moddb.com/mods/clear-sky-complete
 

PsyMagician

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2004
Beiträge
410
Reaktionspunkte
36
Website
www.psymagician.de
Ich kann Clear Sky mit der Complete Mod auch nur wärmstens empfehlen. Is zwar dann immernoch kein Crysis, aber im Vergleich zu SoC kommt CS da schon ein gutes Stück näher ran. Vor allem die Licht- und Schatteneffekte sind gut gelungen finde ich. Kommen in der Mod schon fast an die von Call of Pripyat heran, meiner Meinung nach.
 
TE
S

Sir-John-Babcock

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
139
Reaktionspunkte
3
Ich könnte auch mit der Originalgrafik von STALKER SoC leben. Die hat mir damals schon besser gefallen als die von Crysis. Aber so ist es ja umso besser. Werds mir dann wohl demnächst zulegen. War mir halt nur nicht sicher, ob die schlechten Bewertungen nur von den Bugs kamen oder das Spiel an sich nichts geworden ist.

P.S.: Machst du Goa-Mixe bzw. bist Goa-Dj?
 
C

Crysisheld

Gast
P.S.: Machst du Goa-Mixe bzw. bist Goa-Dj?
Wen meinst du?
Ich nehme an, er meint mich :-D
Mixen tu ich nur so just4fun. Ich bin eher am Produzieren.
Auf die Ohren gibs auf: www.psymagician.de ;)
Hui hab grade mal auf deiner Website vorbeigesurft =) die Musik ist wirklich gut - obwohl ich mehr auf Melodic Trance stehe - sieht man übrigens in meinen Snowboard Videos :)) :-D
 
TE
S

Sir-John-Babcock

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
139
Reaktionspunkte
3
TE
S

Sir-John-Babcock

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
139
Reaktionspunkte
3
Hallo nochmal.
Hab es mir nun zugelegt. Eine kleine Frage habe ich dazu allerdings noch. Ich kann bei den Einstellungen DirectX 10,1 nicht einstellen? Hab ne Radeon HD 4870 und Windows 7 Professional. Müsste daher eigentlich gehen.
 
Oben Unten