• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Lohnt sich die Star Wars Jedi Knight Collection für 18,99 Euro?

Arkogei

Anfänger/in
Mitglied seit
03.06.2008
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Lohnt sich die Star Wars Jedi Knight Collection für 18,99 Euro?

Wollte ich mir in Steam eventuell kaufen. Meine Frage: Lohnen sich die Spiele noch ? Bin nämlich ein großer Star Wars Fan, hab aber noch kein SW Spiel gespielt und wollte damit einfach mal einsteigen.
 
AW: Lohnt sich die Star Wars Jedi Knight Collection für 18,99 Euro?

Für alle Spiele ist der Preis durchaus "OK", allerdings ist ein Dark Forces sehr altbacken (und zudem indiziert, so dass Käufer aus Deutschland den Titel wohl nicht bekommen) und die beiden Titel "Star Wars Jedi Knight: Dark Forces II & Star Wars Jedi Knight: Mysteries of the Sith" haben ebenfalls ein wenig Staub angesetzt. Da man mit Maus & Tastatur spielen kann, ist es durchaus noch ein Actiontitel, den man heutzutage spielen kann, aber man merkt dem Spiel das Alter deutlich an.

Mit Outcast und Jedi Academy, die einzeln über Steam je 9€ kosten, bekommt man jedoch noch schöne Spiele, die man auch 2009 gut spielen kann und die sich auch zum Einstieg in die Serie / SW-Spiele gut eignen. Da kann man dann auch gleich zur Sammlung greifen und auch mal einen Blick in die Vorgänger riskieren.

Könntest ansonsten auch mal in die Jedi Outcast-Demo schauen, ob das was für dich ist: klick
 
AW: Lohnt sich die Star Wars Jedi Knight Collection für 18,99 Euro?

Und wie is so das Star Wars Flair in den Spielen ? Basiert dieStory von Akademie auf den anderen ? Tu mir vielleicht erstmal des kaufen.
 
AW: Lohnt sich die Star Wars Jedi Knight Collection für 18,99 Euro?

also von der story bietet jedi outcast wesentlich mehr als jedi accademey, obgleich das kampfsystem bei accademy doch deutlich verbessert wurde im vergleich zum vorgänger. vondaher auch sehr empfehlenswert besonders wenn man gerne mit dem lichtschwert rumfuchtelt und selbst ein wenig einfluss auf seine machtkräfte und die story ausüben möchte.
ich kann beide spiele nur wärmstens empfehlen.
zu der kompletten staem samlung kann ich leider nichts sagen, habe aber auch schon überlegt ob ich sie mir mal zulege.
 
AW: Lohnt sich die Star Wars Jedi Knight Collection für 18,99 Euro?

Hi,

Ja da muss ich zustimmen, Jedi outcast, gute story, kampf aber meistens schrott. Jedi academy ist die story zwar auch gut aber nicht ganz so umfangreich und natürlich ist die story von outcast die vorgeschichte zu academy. Academy an sich find ich eins der besten Star Wars spiele. Steuerung und kampf sind auch recht gut.

An sich könnte ich die sammlung nur empfehlen, vorallem für einen Fan wie dich.
 
Zurück