• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Lohnt sich der Kauf einer GTX 980ti überhaupt noch?

irgendwie läuft es nicht so geradeaus. heute ist zwar die neue karte angekommen, allerdings war das paket hinterm haus draussen abgestellt. ist aber nichts mit passiert. normalerweise müßte ich dafür ja unterschreiben...
beim auspacken fiel mir auf, das eins der siegel evtl schon einmal offen war, und die treiber cd sieht auch gebraucht aus, so als wäre sie schon mal grob benutzt worden.
ist das normal, das die treiberversion 344.48 darauf ist? heute noch? die ist doch vom 23.10.2014?
Die CDs sind so gut wie nie neu, nicht mal ansatzweise. Da wird ja nicht erst ne CD gepresst kurz bevor die Karte in den verkauf kommt ;) aber es kann gut sein, dass die Karte ein Rücksender war, und wenn die ansonsten einwandfrei ist, wäre das sogar in Ordnung, auch wenn man dann kein gutes Gefühl dabei hat. Wo hast du bestellt?
 
Ich glaube eine Ähnliche war auf meiner von Zotac auch .. aber ist ja nicht weiter schlimm solange er funktioniert. Denn Updaten musst du sowieso .. da NVidia fast wöchentlich neue Treiberupdates anbietet sind die CD´s sowieso nie up-to-date ^^
 
Zurück