• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Lohnt sich das ?

B

B00

Gast
Hallo zusammen :)

Ich hab mal eine Frage, wer kann mir helfen :confused:

Ich hab vor kurzen einen 21 Zoll Monitor günstig bekommen
Mit meiner jetzigen GraKa der 9800pro kann ich bei den meisten neuen Spielen aber nur die Auflösung von 1024*768 spielen ohne das es ruckelt
Ich spiele mit den Gedanken mir eine Radeon X1650pro zu kaufen (AGP).
Dies wäre die letzte Investition in den Rechner, danach würde der so bleiben.
Würde sich der Umstieg für mich lohnen oder sollte ich vielleicht sogar eine X1650xt nehmen oder wäre die XT zu schnell für meinen Prozessor ?

Danke für Eure Antworten

B00 am 05.02.2007 19:11 schrieb:
Hallo zusammen :)

Ich hab mal eine Frage, wer kann mir helfen :confused:

Ich hab vor kurzen einen 21 Zoll Monitor günstig bekommen
Mit meiner jetzigen GraKa der 9800pro kann ich bei den meisten neuen Spielen aber nur die Auflösung von 1024*768 spielen ohne das es ruckelt
Ich spiele mit den Gedanken mir eine Radeon X1650pro zu kaufen (AGP).
Dies wäre die letzte Investition in den Rechner, danach würde der so bleiben.
Würde sich der Umstieg für mich lohnen oder sollte ich vielleicht sogar eine X1650xt nehmen oder wäre die XT zu schnell für meinen Prozessor ?

Danke für Eure Antworten

Lohnen würde es sich eher kaum, preislich unterscheiden sich X1650 Pro und XT recht wenig (ca. 25-30 €) wenn du echt ans umsteigen denkst, würde ich eher zu einer X1650 Pro raten! :)

ShiZon am 05.02.2007 19:30 schrieb:

Lohnen würde es sich eher kaum, preislich unterscheiden sich X1650 Pro und XT recht wenig (ca. 25-30 €) wenn du echt ans umsteigen denkst, würde ich eher zu einer X1650 Pro raten! :)

Danke für den Rat. Ich werd mir dann wohl eine 1650pro kaufen, hab zwar nur AGP-4-fach aber das macht ja nichts.

Zurück