Goddess am 01.03.2006 19:36 schrieb:Die beiden "Add-Ons'" haben, jedes für sich genommen, eine sehr gute "Story". Die Charaktere können bis zu Level 40 aufsteigen, es gibt neue Zauber, neue Waffen, neue Gebiete, neue "epische" Klassen, neue Monster, neue Fähigkeiten und, und, und!
March20 am 02.03.2006 07:11 schrieb:beim ersten add-on "Die Schatten von Undernzit" liegt das Stufenmaximum noch immer bei Level 20.Das hei0ßt du wirst dir einen neuen char machen müssen.
beim zweiten add-on "Die Horden des Unterreich" kannst du soweit ich weiß den Char aus dem ersten Add-on übernehmen oder du machst dir einen neuen der gleich mit Level 15 einsteigt.
Und glaub mir. die wirst du auch brauchen.
Allerdings sei gewarnt dass, wenn du angefangen hast das hauptspiel zu spilen und du schon weit fortgeschritten bist, u die Add-on erst installierst wenn du fertig bist, da das Game sonst die alten Spielstände NICHT mehr laden kann, da das erste Add-on neue animationen,talente und fertigkeiten einbaut.
Aha, sehr hilfreicher Hinweis .March20 am 02.03.2006 07:11 schrieb:Allerdings sei gewarnt dass, wenn du angefangen hast das hauptspiel zu spilen und du schon weit fortgeschritten bist, u die Add-on erst installierst wenn du fertig bist, da das Game sonst die alten Spielstände NICHT mehr laden kann, da das erste Add-on neue animationen,talente und fertigkeiten einbaut.
also immer schön erst das game fertig spielen.
Meinen Post zuvor hatte ich geschrieben, bevor Dein Eintrag zu lesen war .Goddess am 02.03.2006 19:00 schrieb:Das stimmt so nicht ganz. Sind beide "Add-Ons'" installiert, ist es auch im Hauptspiel so, das der Charakter Stufe 40 erreichen kann, und alle im, oder in den, "Add-Ons'" enthaltenen Dingen, auch im Hauptspiel nutzen kann. In beiden "Add-Ons'" ist es möglich, den Charakter aus dem Hauptspiel weiter zu spielen. Was allerdings richtig ist, ist die Tatsache das, nur mit dem ersten "Add-On - Horden des Unterreichs" weiterhin nur Stufe 20 erreicht werden kann. Also ist es schon zu empfehlen, erst beide "Add-Ons'" zu installieren, und dann von vorne zu beginnen. Die Vorteile liegen hier auch klar auf der Hand.
meier242 am 02.03.2006 19:10 schrieb:Meinen Post zuvor hatte ich geschrieben, bevor Dein Eintrag zu lesen war .
Immerhin scheint sich meine Vermutung, was Inhalte des 2. Addons angeht, zu bestätigen.
Da ich in der Original-Kmapagne weit fortgeschritten bin und die nicht erneut starten möchte, ist es also durchaus sinnvoll, beide Addons zu installieren, bevor ich Addon 1 zu spielen beginne - das habe ich doch richtig vertsanden, oder ?
meier242
Goddess am 02.03.2006 19:16 schrieb:Ja, das hast Du richtig verstanden.