H
Heng
Gast
Da ich bei manchen Spielen Performance-Probleme habe, habe ich mir überlegt vieleicht ein 3700+ mit dem Asrock 939Dual-SATA2 zu kaufen.
Das währen dann CPU 180€ + Mobo 50€ = 230€
Würde dann meine alte CPU und Mobo verkaufen.
Wollte erst mein System übertakten, aber du die fehlende AGP/PCI-Fix Einstellung geht das nicht.
Das währen dann CPU 180€ + Mobo 50€ = 230€
Würde dann meine alte CPU und Mobo verkaufen.
Wollte erst mein System übertakten, aber du die fehlende AGP/PCI-Fix Einstellung geht das nicht.
nur ich denke in spielen macht sich das nciht so bemerkbar. liebäugle doch mal auf ne 7800gs für agp. bei alternate kosten die so ca 290€. ich denke beim nächsten aufrüsten sollteste dann komplett auf pci express und am2 sockel wechseln. der sockel 939 ist nichtmehr zukunftssicher! mitna 7800gs, 2 gigs ram und nen 3200+ kannste noch getrost 1-2 jahre zocken
aber wenn du jetzt aufrüsten willst dann würde ich ne 7900GT nehmen und nen 3800 oder wenn du ein bissl mehr geld locker machen willst nen opteron 165. natürlich darf ein passendes board nicht fehlen z.b. dfi lanparty ultra D oder asus sli premium
lohnt eigentlich nicht wirklich den zu kaufen, besonders da du schon 939 hast. ist im vergleich zu den kosten zu wenig leistung.