• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Logitech Treiber Probleme.....

ChrizVL

Anfänger/in
Hi,
bin auch stolzer Besitzer einer Dual Optical. Habe mir vor Kurzem nen neuen Treiber installiert. Und nun hab ich ein Problem:
Bei meinem alten Treiber konnte ich die Daumentaste frei zuweisen und spezielle Tasten drauf legen ( "R" zum nachladen war sehr praktisch). Aber in der neuen Treiber Software finde ich diese Funktion irgendwie nicht mehr.

Treiber ist 9.79.

Könntet ihr mir nen Tip geben?

Danke, Gruß Chriz

ChrizVL am 21.10.2005 08:04 schrieb:
Hi,
bin auch stolzer Besitzer einer Dual Optical. Habe mir vor Kurzem nen neuen Treiber installiert. Und nun hab ich ein Problem:
Bei meinem alten Treiber konnte ich die Daumentaste frei zuweisen und spezielle Tasten drauf legen ( "R" zum nachladen war sehr praktisch). Aber in der neuen Treiber Software finde ich diese Funktion irgendwie nicht mehr.

Treiber ist 9.79.

Könntet ihr mir nen Tip geben?

Danke, Gruß Chriz

Ich habe die Treiber immer nie installiert. Ich konnte das nämlich mit den Logitechtreibern auch nicht mehr. Probier es mal ohne aus, sollte klappen

Zurück