• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Logitech rumble pad 2 HILE

le-beuf

NPC
HI,
ich habe das Gamepad seit gestern und die force feedback funktion funktioniert nicht. Ich habe alle Treiber installiert und need for speed underground 2 sollte doch auch force feedback unterstützen oder? Am Gamepad ist es eingestellt.
Was mache ich denn falsch?
Gruß

le-beuf am 13.04.2005 00:04 schrieb:
HI,
ich habe das Gamepad seit gestern und die force feedback funktion funktioniert nicht. Ich habe alle Treiber installiert und need for speed underground 2 sollte doch auch force feedback unterstützen oder? Am Gamepad ist es eingestellt.
Was mache ich denn falsch?
Gruß

Eventuell musst du noch in den Steuerungsoptionen von NfSU2 das force feedback aktivieren...

Ich habe mir das gleiche Gamepad gekauft und bei NFSu 2 vibriert es nur, wenn ich auf dem Bürgersteig fahre, bei FIFA 2005 nur wenn ich gegen den Pfosten schiesse und bei Tony Hawks U2 nur wenn ich grinde! Treiber und alles installiert! Helft mir bitte! Wo kann ich einstellen wann es vibriert?

key2hell am 23.04.2005 16:28 schrieb:
Ich habe mir das gleiche Gamepad gekauft und bei NFSu 2 vibriert es nur, wenn ich auf dem Bürgersteig fahre, bei FIFA 2005 nur wenn ich gegen den Pfosten schiesse und bei Tony Hawks U2 nur wenn ich grinde! Treiber und alles installiert! Helft mir bitte! Wo kann ich einstellen wann es vibriert?

das is vom spiel abhängig. bei nfsu2 isses halt so, dass das nur vibriert wenn die karre unter-/übersteuert. (bei mir also fast immer wenn ich fahre. daher ist die funktion bei mir meistens deaktiviert.)
es gibt imho nicht sehr viele spiele, bei denen dass richtig gut zur geltung kommt. mir ist da nur dtm racedriver 2 bekannt. da kommen diese effekte eigentlich ziemlich gut rüber.

egal111 am 24.04.2005 19:06 schrieb:
es gibt imho nicht sehr viele spiele, bei denen dass richtig gut zur geltung kommt. mir ist da nur dtm racedriver 2 bekannt. da kommen diese effekte eigentlich ziemlich gut rüber.
Zumal die meisten FF Effekte auf Joysticks oder Lenkräder anstatt auf Gamepads ausgelegt sind. Bei X2 hat mein Gamepad z.B. ununterbrochen gerumbelt, da habe ich es gleich abgeschaltet.

Zurück