• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Logitech MX518 wackelt.

hobs

Gelegenheitsspieler/in
Hat jemand die Maus von Logitech (MX 518).
Ich habe sie mir am Montag gekauft und bin auch wirklich begeistert, jedoch musste ich feststellen das die Maus nicht ganz plan auf dem Mauspad aufliegt.
Nein, es liegt nicht am Mauspad.
Die Maus von Logitech wackelt ein ganz kleines bischen .
Mit wackeln meine ich das die Füße nicht optimal ausgerichtet sind, also einer minimal höher ist als der andere.
Das kann nicht sein dachte ich und ging zum Mediamarkt und wollte sie umtauschen.
Doch siehe da zwei Logitech MX518 aus der Packung die mir die Mitarbeiter von Mediamarkt öffneten um zu schauen das es bei der Austauschmaus anders ist haben das gleiche Problem.
Falls jemand von euch auch einer diese Maus besitzt wüsste ich gerne ob das bei euch auch so ist.
Man merkt es allerdings nur auf Plastik Mauspads, bei weicheren Stoffpads fällt das nicht auf.
Das Problem habe ich jetzt damit gelöst das ich mir Slide Tapes gekauft habe und bei einem Fuß zwei draufgeklebt habe.

Was sich da Logitech nur gedacht hat??

Kann ich nicht bestätigen.
Ich hab ein Everglide Pad und meine MX518 liegt absolut plan auf. Kein Wackeln oder ähnliches erkennbar.

LordMephisto am 15.03.2006 21:17 schrieb:
Kann ich nicht bestätigen.
Ich hab ein Everglide Pad und meine MX518 liegt absolut plan auf. Kein Wackeln oder ähnliches erkennbar.

Dito.
Speedpad+mx518 = wackelfrei

Wie wärs mit nem dicken gummipad? Wenns weich genug ist, wackelt da nix.
Mmh, sowas hab ich auch noch nie zuvor gehört :rolleyes:

vlt hast einfach nur zufällig 2 wackelmäuse erwischt *g*...ich zock seit dem erscheinungstermin mit ner mx500 noch *g*

Zurück