• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Logitech MX518 Störgeräusche

Logitech MX518 Störgeräusche

Heut ist mir aufgefallen das meine mx518 ein leichtes Kratzen im kopfhörer verursachen. Kann mir da mal einer helfen?

AW: Logitech MX518 Störgeräusche

billardpapst am 04.09.2005 17:41 schrieb:
Heut ist mir aufgefallen das meine mx518 ein leichtes Kratzen im kopfhörer verursachen. Kann mir da mal einer helfen?
nein, aber ich kann dir sagen, dass bei mir das selbe problem is, wenn ich die kopfhörer zu laut mach, dieses geräusch ist auch da, wenn ich ein usb gerät anschließe, denke mal, die maus is nich kaputt, falls du darauf hinaus willst...

warum schreibe ich hier eigentlich was hin, wenn ich keine richtige antwort drauf hab :confused: :confused: :confused: *spam*

HankeyX am 13.09.2005 17:44 schrieb:
billardpapst am 04.09.2005 17:41 schrieb:
nein, aber ich kann dir sagen, dass bei mir das selbe problem is, wenn ich die kopfhörer zu laut mach, dieses geräusch ist auch da, wenn ich ein usb gerät anschließe, denke mal, die maus is nich kaputt, falls du darauf hinaus willst...

warum schreibe ich hier eigentlich was hin, wenn ich keine richtige antwort drauf hab :confused: :confused: :confused: *spam*

hmm, hatte das sowohl bei meiner mx700 als auch jetzt bei meiner mx518. aber wirklich nur, wenn ich extrem laut eingestellt habe.

daher mein tipp: nich so laut musik hören! :D

das ist ein problem von bestimmten intel chipsätzen, bei denen fehlströme auftreten können, weil die USB ports zu schlecht abgeschirmt sind. da hilft auser vl einer pci-usb karte nix

ich hab nen nforce3 und auch ein fiepsen in den kopfhörern, allerdings nur wenn ich kopfhörer und mx518 am frontpanel anschließe. bei tasta,gamepad und webcam hab ich keine probleme. such e auch vergeblich nach ner antwort

Zurück