• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

LOGITECH MX REVOLUTION

breakdenzer

Stille/r Leser/in
Ist irgendjemand mal das neue Zugpferd von Logitech unter die Finger gekommen? Bevor ich mir das Teil zulege, würd mich mal interessieren ob das zusätzliche Mausrad am Daumen nicht im Gamebetrieb störend ist...

Dank im Voraus

Also ich hab mir meine direkt Releasetag gekauft, (war ja auch ganz schön günstig xD ), hatte vorher eine mx700...
Sagen wir mal so, es hat bisl gedauert bis ich mich dran gewöhnt hab und in CS hab ich nix mehr richtig getroffen :pissed:
Das Rad an der Seite ist mir persönlich bischen zu weit hinten, ich komme da einfach gelegentlich dran, deshalb hab ich das meist deaktiviert.
Aber im großen und ganzen bin ich schon zufrieden mit der Maus, ok ich zocke auch net so viel atm, aber von der Ergonomie ist die schon geil, flutscht wunderbar über sämtlich Flächen und die Taste hinter dem Mausrad ist mein persönliches Highlight. Der Akku ist auch ok, obwohl ich auch viel Programmiere und die Maus jetz nicht so extrem beanspruche, außer alle paar Tage mal bei CS oder Anno. Was mir nur Sorgen macht ist wenn der Akku im a ist... Dann kann man sich direkt ne neue Maus kaufen

Gibt es denn nirgens einen Ersatzakku - haste das mal gecheckt ?
Bei der G 7 Laser Lan werden sogar 2 mitgeliefert...

breakdenzer am 11.11.2006 18:01 schrieb:
Gibt es denn nirgens einen Ersatzakku - haste das mal gecheckt ?
Bei der G 7 Laser Lan werden sogar 2 mitgeliefert...

g7 hat auch nen problemlos wechselbaren akku - die revolution müsste man aufschrauben, dann vielleicht noch löten.
ersatzteile könnte es auf anfrage trotzdem geben, stellt sich nur die frage, ob logitech den support solange aufrechterhält wie nötig..
(kriegt man in nem jahr noch nen ersatzakku für ne in die jahre gekommene mx1000? ich würd mich nicht drauf verlassen)

EUR 74,99 :ugly:

für ne Maus.

Na dann Frohe Ostern.

Meine mx 510 für 35€ hällt immer noch und hatt kein akku oder verzögerungs probelm :-D

Volgel am 14.11.2006 16:41 schrieb:
EUR 74,99 :ugly:

für ne Maus.

Na dann Frohe Ostern.

Meine mx 510 für 35€ hällt immer noch und hatt kein akku oder verzögerungs probelm :-D

Warum sollte ich VW fahren, wenn ich auch BMW fahren kann? :ugly:

Soll ja Leute geben, die es etwas luxoriöser mögen und auf Kabel verzichten möchten. Ich hatte weder bei meiner MX700 eine Verzögerung noch habe ich sie bei meiner jetzigen MX Revolution.

Zurück