Logitech MX 700 lädt nicht mehr richtig
Hallo,
Die Ladestation von besagtem Nager macht mal wieder Probleme...
Nachdem ich jetzt so meine Techniken entwickelt habe, um überhaupt erst mal Lade-Kontakt zwischen Maus und Station herzustellen (Anfeuchten, Schmirgelpapier, etc.) gibt es seit neuestem folgendes Problem:
Wenn ich die Maus in die Station stelle, sieht alles ganz gut aus, es ertönt aber ca. im Sekundentakt ein ganz leises Klicken.
Die Maus wird dann immer wärmer.
Als ich sie das erste Mal, als das Problem da war aus der Station geholt hab, war sie sogar schon etwas angeschmolzen.
Ich hab schon verschiedene NiMH-Akkus benutzt.
Batterien sind nach besten Wissen und Gewissen eingelegt (Und das sollte ja nicht das Problem sein )
Der Fehler kam eigtl. von heut' auch morgen, ohne irgendein Ereignis.
Weiß jemand woran es liegen könnte?
mfg iakchos
Hallo,
Die Ladestation von besagtem Nager macht mal wieder Probleme...
Nachdem ich jetzt so meine Techniken entwickelt habe, um überhaupt erst mal Lade-Kontakt zwischen Maus und Station herzustellen (Anfeuchten, Schmirgelpapier, etc.) gibt es seit neuestem folgendes Problem:
Wenn ich die Maus in die Station stelle, sieht alles ganz gut aus, es ertönt aber ca. im Sekundentakt ein ganz leises Klicken.
Die Maus wird dann immer wärmer.
Als ich sie das erste Mal, als das Problem da war aus der Station geholt hab, war sie sogar schon etwas angeschmolzen.
Ich hab schon verschiedene NiMH-Akkus benutzt.
Batterien sind nach besten Wissen und Gewissen eingelegt (Und das sollte ja nicht das Problem sein )
Der Fehler kam eigtl. von heut' auch morgen, ohne irgendein Ereignis.
Weiß jemand woran es liegen könnte?
mfg iakchos