• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Logitech MX 1k: Mauszeiger springt umher

Ich hab mir ein Notebook und die Logitech MX 1000 zusammengekauft und manchmal passiert es das sich derMauszeiger (in Windows) ungefähr in der mitte der unteren Hälfte des Bildschirms befindet.
In Windows ist das zu verkraften, aber bei CSS ist das ein Todesurteil
Daas das Umherspringen auch in anderen Räumen aufritt ist Tischplatte etc. als Fehlerquelle auszuschließen. Treiberversion: 3.2
Hat jemand ähnliches erlebt und eine Lösung dafür?
Bitte melden!

jackadiejack am 30.06.2007 20:56 schrieb:
Ich hab mir ein Notebook und die Logitech MX 1000 zusammengekauft und manchmal passiert es das sich derMauszeiger (in Windows) ungefähr in der mitte der unteren Hälfte des Bildschirms befindet.
In Windows ist das zu verkraften, aber bei CSS ist das ein Todesurteil
Daas das Umherspringen auch in anderen Räumen aufritt ist Tischplatte etc. als Fehlerquelle auszuschließen. Treiberversion: 3.2
Hat jemand ähnliches erlebt und eine Lösung dafür?
Bitte melden!

Jo hatte es auch schonmal....Es ist eben die Kombination aus Maus und Mauspad.....
Wenn du allerdings ein gutes Mauspad hast, dann sollte es auch mit fast jeder Maus funktionieren...

Zurück