drewskyver am 02.09.2004 11:54 schrieb:
steppenork am 02.09.2004 11:41 schrieb:
drewskyver am 02.09.2004 11:26 schrieb:
Ja habe ich ! Die Tasten funktionieren unter Windows einwandfrei ! Aber in Spielen sind die tot !
Hast du auch schon "Mouseware advanced" installiert? Bei meiner Dual optical Mouse funktioniert auch manchmal in Spielen die Daumentaste nicht (andere Male klappts wieder
). Offensichtlich hat Logitech da Treiberprobleme. Mit Mouseware Advanced werden die behoben.
Download hier
Ich weiß nicht ob das was nützt mit Mouseware Advance , weil bei der MX1000 gibt es keine Mouseware Software mehr sondern die heißt jetzt SetPoint !
Aber versuchen werde ich es mal , habe das Progie noch irgendwo auf Platte liegen ! Mal suchen und testen !
Edit
Habe es getestet und es geht natürlich nicht , weil das Prog nach dem Mouseware Setup sucht !
kann es sein, dass du die tasten fest mit irgendwelchen funktionen (z.b. "vorwärts") belegt hast?
weil die meisten spiele erkennen nur ihre 3-5maustasten und tasten (und zwar einzelne - nur ganze wenige kapieren kombination wie z.b. "kopieren" = "strg+alt") die es auf der tastatur gibt.
"vorwärts" wir dann schlichtweg nicht bemerkt.
beleg die taste in der nicht-mouseware mit irgend einer, dies auf der tastatur gibt oder lass sie unbelegt, dann sollte es eher gehen.