• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Logitech Momo Force + Momo Racing

S

sneJ12

Gast
Hi!
Das MOMO Force wurde ja überall gelobt, aber vom MOMO Racing (nachfolger) hab ich noch nix gehört.
Mir gefällt das MOMO Force jetzt allein was ich gelesen hab besser, aber ich find im Internet kein Shop wo ich es bestellen könnte.
Wird das überhaupt noch produziert?

Weiß jemand wo große unterschiede zwischen den beiden sind?
schonmal danke :)

sneJ12 am 14.08.2004 14:12 schrieb:
Hi!
Das MOMO Force wurde ja überall gelobt, aber vom MOMO Racing (nachfolger) hab ich noch nix gehört.
Mir gefällt das MOMO Force jetzt allein was ich gelesen hab besser, aber ich find im Internet kein Shop wo ich es bestellen könnte.
Wird das überhaupt noch produziert?

Weiß jemand wo große unterschiede zwischen den beiden sind?
schonmal danke :)

Nen Tipp: Suchefunktion benutzen!
Habe wenig Lust, einmnal pro Woche die ungefähr gleichen Fragen hier im Forum zu beantworten.

Jetzt zu dir:

Das Momo Force (das rote mit dem Lederkranz) wird nicht mehr gebaut. Das Racing kannst du so wie es ist auf den Müll werfen (sehr schlecht verarbeitete Pedale). Als alternative empfehle ich im Moment immer das Dual Force Pro von Logitech. Ist zwar ein PS2 Wheel läuft aber dank dem USB-Anschluss auch ohne Probleme am PC.

Mehr dazu hier und hier.

Das kommt darauf an welche Anforderungen du an ein Wheel stellst. Ich finde das Momo Racing völlig OK und komme damit gut klar. Allerdings dürfte es für denn 1337-harcore-Racingmaster nicht reichen. Aber für den normalen Zocker ist es schon sehr in Ordnung.

MfG

Zurück